Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  VUs bei den Augusties heute
no avatar
   Mia813
schrieb am 25.03.2009 11:34
Hallo,
da ich ja nicht die einzige bin, die heute VU hatte, ich aber schon zurück bin- fange ich mal an.

Bei mir war es heute ganz unspektakulär.Blutdruck, Gewicht, dann gaaanz kurzer Ultraschall. Unser Baby ist immer ganz gemütlich- so auch heute wieder. Da werde ich wohl noch lange auf Kindsbewegungen warten.... Der Ultraschall war quasi nur kurzes Baby-TV- ohne Größenkontrolle etc. Am 23. April habe ich dann Feinultraschall und da guckt sie dann, ob alles OK ist. Waren aber keine Auffälligkeiten heute. Hoffe, mein Schatz bekommt dann frei, damit er mit kann. Und ich möchte dann soooo gerne ein Outing...

So, dann hoffe ich mal, dass bei allen anderen auch alles OK war...


  Re: VUs bei den Augusties heute
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 25.03.2009 12:26
Schön das alles in Ordnung ist!
Ein kurzer Schall ist immerhin besser als garkeiner...so hast du zumindest eure kleine Maus gesehen.
Weiterhin alles Liebe und wirst sehen, bald wirst auch du den ersten Stubser merken


  Re: VUs bei den Augusties heute
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 25.03.2009 12:51
schön das bei euch alles OK ist

war ja heut auch


  Re: VUs bei den Augusties heute
no avatar
   Mia813
schrieb am 25.03.2009 12:58
Hallo Moni,
wie wars denn? Deswegen hatte ich den Thread unter VUs geöffnet....

@Felicidad: Ja, meine FÄ meinte, "für die Psyche", obwohl ich keinen Ton gesagt habe.... War trotzdem nett Ich freu mich


  Werbung
  Re: VUs bei den Augusties heute
no avatar
   teetasse2105
schrieb am 25.03.2009 13:09
Hallo Mia,
schön, dass es deinem Zwerg gut geht! Ich drück die Daumen, dass Dir die Wartezeit zur nächsten VU nicht so lang wird.

Bei uns ist folgendes passiert:
Ich hab ja letzten Freitag schon mal einen Hilferuf ins Forum abgesetzt, weil meine FÄ es in Betracht zieht, noch vor der Geburt eine Konisation aufgrund wiederholt schlechter PAP Werte zu machen. Albtraum. Nach gaaaanz vielen lieben Antworten hier und per PN sowie intensiver Internetrecherche bin ich aber wieder einigermaßen gelassen + glaube nicht, dass das wirklich nötig sein wird. Montag steht noch ein Besuch beim Spezialisten an, mal sehen, wie der die Sache so sieht. Ansonsten alles prima: Bauchumfang kommt mir mittlerweile riesig vor, stört aber nicht, und die Bauchbewohner strampeln kräftig rum.

LG, Teetasse


  Re: VUs bei den Augusties heute
avatar    nicci27
Status:
schrieb am 25.03.2009 14:45
Hallo Mia!

Ich schließe mich an. Schön, dass alles gut ist. Man ist doch immer wieder beruhigt, auch wenn man nur mal kurz gucken kann.

Dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020