Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Junilis - Wieviel habt ihr bislang zugenommen?
schrieb am 25.03.2009 10:52
Hallo meine lieben Kugelbäuche winken

Wollte mal kurz zwischen fragen, wieviel ihr denn bereits zugelegt habt? Ich bekomme langsam kleine Chickenwings LOL (Oberarme werden etwas mehr) und an Po und Oberschenkel wird es auch etwas "kuschliger" Ich werd rot Ansonsten fühle ich mich aber pudelwohl. Wie sieht es bei euch aus?

tanzen

Re: @Junilis - Wieviel habt ihr bislang zugenommen?
no avatar
   sonne713
schrieb am 25.03.2009 10:57
huhu,

ich habe bislang ca 9 kg zugenommen.
die beine sind mehr geworden und die hüfte ist ordentlich auseinander gegangen...
und die brust...da will ich gar nicht von anfangen.

hab grad ein buch gelesen, das heißt "schön machts nicht, aber glücklich" und ich finde das trifft es genau zwinker

ich denke aber, wenn ich nicht seit 9 wochen liegen müßte, wären es ein paar kg weniger, aber da kommts ja nun auch nicht drauf an...
zumindest hab ich die böse 70 noch nicht geknackt, wenn auch nur gaaaaaanz knapp zwinker

Sonne

no avatar
   Basketball
schrieb am 25.03.2009 11:23
Hallo,

habe bis jetzt 6 kg zugenommen, davon die ersten 3 Monate erst abgenommen, ab Januar erst an Gewicht zugelegt.
Aber zum Glück auch fast nur Bauch bekommen,

liebe Grüße!

schrieb am 25.03.2009 11:40
bei mir sind es 4 kg

Werbung
Status:
schrieb am 25.03.2009 11:44
Hallo an alle,

also ich bin ja auch eine die erst 4 Kilo abgenommen hat und nun bin ich 300g über meinem Vor-SS-Gewicht! Aber wenn man bedenkt, dass der Zwerg und das ganze drumherum schon gute 3 Kilo auf die Waage bringen dann naja bleibt eigentlich keine wirkliche Zunahme übrig!
Hab von daher eigentlich nur Bauch bekommen und gut! Aber denke es werden zum Schluß wieder so 6 Kio mehr sein!

LG Marleen

Status:
schrieb am 25.03.2009 11:53
Ich hab 7 kg bis jetzt zugenommen. Hab aber nur nen Bauch...sonst ist bis jetzt kein extra Hüftspeck dazu gekommen.

gelöscht
no avatar
   Nickelchen99
schrieb am 25.03.2009 11:53
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.10 20:43 von Nickelchen99.

no avatar
   Harzerlady
schrieb am 25.03.2009 12:10
Hatte zu Beginn knapp 4 kg abgenommen... und wog bei der letzten VU (vor 2 Wochen) 500g mehr als vor der Schwangerschaft. Wieviel es mittlerweile sind, weiß ich nicht... die Batterien in unserer Waage sind leer. Aber ich denke, dass ich jetzt so gute 2kg mehr wiege als vor der Schwangerschaft... Aber bisher ist nur der Bauch größer geworden grins

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich insgesamt 12kg zugenommen... ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht darunter bleiben werde... da ich von den 12kg auch gute 8kg behalten habe, leider!

schrieb am 25.03.2009 12:23
Ach seht ihr, jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, dass es bei mir auch bereits knapp 9 Kilo sind. Aber auch ich halte mich noch gut unter der 70kg-Marke LOL Startgewicht waren 58kg und ich habe von Anfang an zugenommen, da ich diese Übelkeitsphase nicht hatte.

no avatar
   Prue
schrieb am 25.03.2009 12:35
Bei mir waren es bei der VU am 20.3. genau 5kg mehr. Ich muss mich allerdings bei dieser
SS auch etwas halten, da ich ein recht hohes Startgewicht hatte. Hatte mit Punkte zählen ja
3kg abgenommen, es sollten noch 12 runter, aber dann ist uns da was dazwischengekommen.grins Naja, wenn die Kleine dann da ist, wird das " Projekt" Weg mit dem
Speck wieder in Angriff genommen.

LG,
Prue

Status:
schrieb am 25.03.2009 12:48
ich hab 2 smile meine kollegin meinte das kommt noch, aber ist es realitisch das ich jetzt noch sooviel zunehme?

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 25.03.2009 12:51
Also ich schlage Euch alle zwinker habe bis jetzt 14-15 kg zugenommen. Das meiste allerdings am Bauch und seit ca. 2 Wochen ist viel Wasser dazu gekommen, was sich in den Händen , Füßen und Beinen deutlich bemerkbar macht. Da ich sehr groß bin verteilt sich aber alles gut und ich finde meinen Körper bis auf das Wasser sehr weiblich und auch schön und mache mich nicht verrückt deshalb. Jetzt habe ich endlich mal Rundungen grins!

no avatar
   mar.risa
schrieb am 25.03.2009 12:51
ich hab 7 kg mehr und ich merke deutlich, dass sich die Figur verändert hat. Meine Hüfte ist um eingies breiter geworden.

Derweil störts mich noch nicht - ich ess ja auch gut und gern, smile!

Status:
schrieb am 25.03.2009 12:55
7Kg schon sehr treurig
Eigentlich nur Bauch, mein Popo dagegen ist zurück gegangen, ganz komisch....keinen A.... mehr in der Hose....Ich bin nur am Hose zuppeln, hinten rutscht Sie und vorne auch, weil das Bauchband nicht mehr über die Riesenkugel passt und deshalb immer runter rutscht, echt nervig alles *motz*
Aber naja die längste Zeit haben wir hinter uns Mädels ;O) Jippieeeeeeeeeeee

no avatar
   Dalin
schrieb am 25.03.2009 13:35
Hallo,

ich mach mir wegen den 9 Kilo keinen Kopf, bei unserem ersten Sohn machte es die letzten 6 Wochen noch richtig PÄNG........und es gehört eben dazu und ich werde ja beim Doc gewogen und das wars. Zu Hause wiege ich mich nicht, mach mich auch nicht verrückt!
Bringt eh nichts!

Liebe Grüße und hauptsache dem Fruchtzwerg gehts gut!

Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021