Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  SSW 27. und Babybauch will nicht kommentraurig
no avatar
   sternschnuppe312
schrieb am 24.03.2009 23:00
Hallo!!!!

Mich mal kurz vorstellewinkewinke
Bin 28 und bekomme mein 1.Kind.
Haben viel durchgemacht um Nachwuchs zu bekommen(s.Signatur) und umso größer ist die Freude!!!!Party

Jetzt zu meiner Frage.
Bin in der 27.SSW und habe immer noch kaum Bauch.
OK, muß gestehen, habe Übergewicht und Speck am Bauch.
Aber in der SSW müßte man doch was sehen,oder??!!!!!
Wenn ich Tunikas anziehe, erkennt man "etwas" aber ansonsten nix.
Wenn ich dann andere sehe, mit Ihren schönen Babybäuchen in der 27.SSW rum, werde ich richtig neidisch!!!!!traurig
Baby ist normal groß lt.Doc, aber ich bin sooooooo traurig, das man mir nicht ansieht, das ich schwanger binsehr treurig
Geht es hier anderen auch so oder seit Ihr alle vom Glück getroffen??

LG sternschnuppe


  Re: SSW 27. und Babybauch will nicht kommentraurig
avatar    chripil
Status:
schrieb am 25.03.2009 00:23
Ich denke das liegt eher am Speck am Bauch! Da sieht man bei vielen nix... teils bis zur Geburt... weil die Minis sich da schoen einnisten koennen! zwinker

Wenn du es spuerst, dann ist alles ok! Ich versteh deine GEdanken, aber hauptsache es geht dem Kleinen gut!

streichel


  Re: SSW 27. und Babybauch will nicht kommentraurig
avatar    Waugerl
schrieb am 25.03.2009 07:13
Ich hab auch mehr Speck am Bauch und in der ersten Schwangerschaft konnte man den Bauch auch erst sehr spät erkennen. Aber gegen die 30. SSW ist er den richtig gewachsen und war auch als Babybauch zu erkennen.
Ich hab auch immer neidisch auf die Bäuche anderer geguckt.
Kann dich also gut verstehen.

Kopf hoch, der BAbybauch wird noch kommen, da bin ich mir ganz sicher.

lg
Andrea


  Re: SSW 27. und Babybauch will nicht kommentraurig
no avatar
   hannah_1978
schrieb am 25.03.2009 08:21
Also, ich habe wenig Speck am Bauch, bin in der 24. oder ab heute glaube ich 25. SSW und man sieht fast nix. Baby ist total aktiv, turnt schon seit ner halben Stunde zwinker Die Hauptsache ist, dass das Kind sich gut entwickelt, auf die Sprüche, die man zu hören bekommt, darf man nichts geben (ich weiß, leichter gesagt als getan, mich ärgerts auch...).

LG
Hannah


  Werbung
  Re: SSW 27. und Babybauch will nicht kommentraurig
avatar    connlli
Status:
schrieb am 25.03.2009 08:55
Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, ich hab auch etwas mehr Speck am Bauch und trotzdem sah man in den beiden Schwangerschaften recht früh nen Babybauch, weil meine Gebärmutter sich nur nach vorne ausdehnt und sonst nirgends, da sieht man dann in der 25. Woche schon aus als wolle man bald platzen ganz geschweige von jetzt, da denken alle ich würde gleich entbinden und zwar mindestens Zwillinge. Und meine superschlanke Schwägerin hat rundum Bauch gehabt aber verschwindend gering, das sah fast bis zum Schluß aus wie zugenommen wegen Frustessen.


  Re: SSW 27. und Babybauch will nicht kommentraurig
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 25.03.2009 10:15
Sei deswegen nicht traurig, ich bin leider auch übergewichtig und klar ist es deprimierend, wenn alle denken, oh, die hat wohl eher zugelegt, als das sie schwanger ist, aber der Babybauch kommt noch, ganz bestimmt! Ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger und wenn ich mich richtig erinnere, dann sah man bei mir einen richtigen, runden Babybauch so ab der 30.SSW! Vorher konnte man nur erahnen, dass ich schwanger bin. Wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, dann kann man wohl leider nicht auf einen Medizinball hoffen, wie bei vielen schlanken Frauen. smile Aber, unsere Mäuse sind dafür besonders warm und weich verpackt! zwinker


  Re: SSW 27. und Babybauch will nicht kommentraurig
no avatar
   DanielaChristine
schrieb am 25.03.2009 10:55
Hallo!

Mache dir keine Sorgen, das war/ist bei mir genauso. War auch vorher schon übergewichtig und es hat urlange gedauert bis man ein kleines Bäuchlein sehen konnte. War immer traurig, das fremde Leute garnicht bemerkten, dass ich schwanger bin. Wahrscheinlich hätten auch die Verwandten nur gedacht ich hätte zugenommen, wenn sie es nicht gewußt hätten. Habe auch sehr lange meine normale Kleidung tragen können, was ja auch ein Vorteil war. zwinker

Mittlerweile ist das Bauchi schon ganz schön gewachsen und auch die Kilos sind nicht ausgeblieben. Aber dennoch wenn ich die Mamis im Geburtsvorbereitungskurs sehe, ist mein Bauch im Vergleich doch viel kleiner.

Wichtig ist, dass mit dem Baby alles okay ist und sich weiter entwickelt. Der Bauchumfang ist da nicht ausschlaggebend.

Alles Liebe,
Daniela


  Re: SSW 27. und Babybauch will nicht kommentraurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 14:14
huhu,

ich bin zwar relativ schlank, hab aber erst so in der 31.-32. SSW einen eindeutig erkennbaren Babybauch gehabt, vorher hätte man auch denken können, ich hätte nur zu viel gegessen zwinker und das, obwohl ich scheinbar ein recht großes Kind erwarte (in der 34. SSW auf 2800g geschätzt). man hört es zwar oft, aber es stimmt: jede Frau ist anders smile

Ich weiß, die Sprüche die man von Anderen so hört können nerven ("als ich soweit war wie du hatte ich soooo ne Kugel", "echt, soweit sind Sie schon?".. bla bla bla zwinker ), aber hauptsache das Kleine ist gesund, und irgendwann wird mans bei dir sicher auch sehen.

Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass mir allle nur noch auf den Bauch starren, und mir keiner mehr ins Gesicht schaut... das nervt mit der Zeit auch ein wenig, aber kann auch Einbildung sein smile

Liebe Grüße


  Re: SSW 27. und Babybauch will nicht kommentraurig
no avatar
   sternschnuppe312
schrieb am 25.03.2009 15:03
Danke für eure aufmunternden Worte!!!



Die kann ich heute sowas von gut gebrauchen!!!!
( hab SS-Diabetes, heute festgestellt; hab aber nen neuen Beitrag geschrieben; bin total unten)

Der Kleinen geht es gut. Sie strampelt und tritt fleißig!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin froh nicht alleine zu sein!!!

GLG Sternschnuppe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021