Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mal schnell danke sagen will
no avatar
   nilpferd77
Status:
schrieb am 24.03.2009 21:08
Für eure schnellen Antworten auf meine Fragen bezüglich "Verstopfung" und "Gürtelrose".

Bin gerade erst wieder online und wiß nicht, obs unten noch jemand liest!

Also nochmal:

VIIIIIIEEEEELEN DANK!!!!! Eure Tipps haben mir sehr geholfen.

Leider ist mein Mann bezüglich weniger Kontakt zu seinem Vater wenig kooperativ, so dass ich gerade darüber nachdenke entweder ihn vor die Tür zu setzen oder selber auszuwandern. Ist ein schwieriges Thema, dass leider auch mit zunehmender Zeit der Ehe nicht kleiner wird. Manchmal wünschte ich er hätte nen Job bei dem man ins Ausland Zwangsversetzt wird! Na ja, Schwamm drüber, muss mal wieder alleine da durch!

LG ein dankbares aber trotzdem frustriertes nilpferd77

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021