Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2009 19:00
So meine Lieben, nun komme ich endlich eine Woche nach Noah's Geburt zu meinem Geburtsbericht zwinker (Er ist aber lang geworden Ich werd rot )
Jenny86 hat euch ja schon das wichtigste berichtet, aber ein ausführlicher Bericht kann ja nicht schaden zwinker
Außerdem möchten wir uns vorab für die vielen lieben Glückwünsche bedanken, wir haben uns sehr gefreut!
So also letzten Montag ging es mir irgendwie den ganzen Nachmittag auf einmal nicht gut, viele Wehen und UL-Schmerzen. Naja dann um 01. 40 Uhr (des 17.03) bekam ich eine heftige Wehe und schwups lief schon Fruchtwasser. So mein Mann war voller Euphorie und ich voller Panik LOL
Übrigens ET war ja der 02.04.
Natürlich dann erstmal aufs Klo und ich bin dann noch duschen gegangen und als ich dann fertig war, sind wir ins KH gefahren. Naja und im Auto musste die Blase dann so richtig platzen grins
So dann im KH angekommen ab zum Kreissaal dort dann direkt Netzhöschen und Vorlagen
bekommen und erstmal ans CTG. Die Herztöne von Noah waren super, ich hatte aber unregelmäßige Wehen. Dann wurde erstmal US gemacht, war irgendwie so schön und komisch Noah so nochmal zu sehen, wenn man weiß bald sieht man ihn richtig. Jedenfalls war mit ihm alles prima und die Ärztin schätze anhand der Daten, dass er um die
3040g wiegen wird. Dann wurde ich noch vaginal abgetastet, also Mumu war weich, aber Noah lag noch nicht weit genug unten. Tja dann kamen wir in einen der Kreissäle und dann wieder ans CTG und wir konnten etwas zur Ruhe kommen. Naja mein Mann ist weggeknackt und ich war wach zwinker Ich glaub um neun sollten wir dann mal in die Cafeteria um zu frühstücken und etwas zu spazieren, um die Wehen anzukurbeln und nach ner Stunde wieder kommen. Dann ans CTG, und dann wurde dieser Vorgang mehrmals wiederholt. Ich bekam so 12 Uhr einen Wehencocktail, aber um 13Uhr rum war der Mumu gerade erst bei 2-3cm Ohnmacht Später war ich in der Wanne, hab vorher noch zwei Zäpfchen für die Schmerzen bekommen. Aber es tat sich nicht wirklich viel. Am Nachmittag, so um 16 Uhr rum bekam ich dann noch ne Spritze gegen die Schmerzen aber das wirkte auch nicht, somit wehte ich den ganzen Tag vor mich hin und konnte dadurch auch nicht wirklich schlafen. Irgendwann Spätnachmittags waren
wir dann bei Mumu 4 cm, naja und ich hab mich dann abends für die PDAentschieden, das war die einzige Option, die Schmerzen waren einfach unerträglich. So um kurz nach 20 Uhr bekam ich dann die PDA, hatte ja Angst davor, aber sie war nicht schlimm. Ich hab dann auch noch ein Mittel bekommen, um die Geburt noch etwas zu beschleunigen. Ich glaub um 21 Uhr war der Mumu dann bei 8 cm und um 22 Uhr ging es dann endlich los und ich bekam Presswehen und um 22.43 Uhr war Noah dann da smile Er schrie nicht direkt und später erfuhren wir dann das er noch die Nabelschnur zwei mal um den Hals gewickelt hatte schweigen. Aber dann war kurz danach alles ok, ich bekam ihn dann und es war so ein unbeschreibliches Gefühl.
Mein Mann hat dann noch die Nabelschnur durchgeschnitten und Noah wurde dann gewogen etc.und von ihm gebadet. Dann musste ich auch noch genäht werden traurig Ich hatte/habe einen hohen Scheidenriss und Dammschnitt 2.Grades und wurde insgesamt 1 1/2 Stunden genäht und es war echt so schmerzhaft, denn die Btäubung half auch nicht wirlich, sie gaben mir sogar noch ne Dosis von der PDA aber selbst das brachte nichts. Hm ich glaub um 01.30 Uhr kam ich auf die Station, da war auch die Hölle los, ich hatte das letzte Bett zwinker Joa die Nacht war dann auch nicht gut, ich kam einfach nicht zur Ruhe.So und dann hat mein Mann uns am Mittwoch Mittag abgeholt und ich war froh zuhaus zu sein.
Hier noch die Daten: 3060g, 51 cm und 33 cm KU.
Wir sind einfach überglücklich und haben ein so ruhiges liebes Kind grins
Ich kann euch Aprilies und natürlich allen anderen sagen, auch wenn ihr jetzt vielleicht total keinen Bock mehr habt, es lohnt sich wirklich und genießt es, denn eure kleinen können schneller kommen als man denkt zwinker
Ich wünsche euch allen alles Gute und tolle Geburten!!!

Und noch BIlder zwinker






  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2009 19:21
Da habt ihr aber einen richtig süßen Krümel gezaubert.
Schade das die Geburt so schmerzhaft war, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Du warst die erste von den Aprilies und hast uns allen damit gezeigt, wie schnell es plötzlich gehen kann!
Ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!


  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 24.03.2009 19:54
Dann auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Er ist wirklich wunderschön!


  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
no avatar
   tempikurv
schrieb am 24.03.2009 19:55
hallo vany+gatte,

noch mal herzlichen glückwunsch! der kleine ist ja echt süss...

lg


  Werbung
  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
no avatar
   Rahel04
schrieb am 24.03.2009 20:01
Hallo

Toll, dass es euch so gut geht. Danke für den Bericht.
Tja... jede Schwangerschaft, jede Geburt und jedes Danach hat seine eigene Geschichte.
Weiterhin alles Gute und wir lesen uns bestimmt bald im Elternforum. Was meinste ?

Ich bin immer noch unter den Schwangeren smile Habe Morgen VU. Drückst du mir bitte die Daumen?

Grüsse
Rahel
ET 1.4.2009


  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
avatar    honigbiene1
schrieb am 24.03.2009 20:47
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Noah!!! Das war ja eine aufregende Geburt!

PartyPartyPartyPartyband


Liebe Grüße

Honigbiene


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.09 20:48 von honigbiene1.


  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
avatar    Susi M
Status:
schrieb am 24.03.2009 20:57
Der ist ja so goldig...ich wünsch Euch dreien alles Liebe und eine schöne Kennlernzeit.

LG Susi


  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 24.03.2009 21:21
Dann wünsch ich euch auch nochmals alles Gute und lebt euch schön ein grins

Liebe Grüße
Bienchen


  Re:
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2009 21:53
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.10 11:09 von Jenny_86.


  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
avatar    Sonne29
Status:
schrieb am 24.03.2009 22:04
Wie süß ... nochmals von mir auch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.Party


  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
no avatar
   sisi666
Status:
schrieb am 25.03.2009 09:23
Hallo Vany,

der ist ja wirklich unglaublich süß. Besonders auf dem zweiten Bild, wie aufgeweckt er da schon schaut!

LG
Sisi


  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
no avatar
   Mistral2810
schrieb am 25.03.2009 10:51
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Aprilbaby. Der Kleine sieht ja wirklich süß aus.
Wünsche Euch viel Glück für die Zukunft zu dritt.

LG
Mistral


  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
no avatar
   asil
schrieb am 25.03.2009 11:20
Herzlichen Glückwunsch, so ein süßer Liebe

lg


  Re: @Aprilis and all, hier ist unser Noah+Geburtsbericht
no avatar
   GuNa98
schrieb am 25.03.2009 21:06
Hallo Vany

Herzlichen glückwunsch auch von uns. Der kleine ist echt niedlich.

lg
Nadine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020