Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Augusti war beim VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2009 18:00
Hallo zusammen,

hatten heute wieder VU. Leider haben wir wieder nur den Po und den Rücken gesehen und noch immer kein Outing. Das kleine macht es spannend mal schauen wie lange. Es ist jetzt 20cm groß und wiegt 408g und alles ist in bester Ordnung.
Ich darf in 3 Wochen wieder hin für US (mein Fa würde gerne mal das Gesicht sehen dann) und danach dann in 2 Wochen nochmal für VU.
Es hört sich ja ganz nach einer Zicke an. Gefühl von mir sagt ja Mädchen. Vielleicht haben wir nächstes mal das Glück und ein eindeutiges Outing.

Hoffe euch geht es auch gut.

Re: Augusti war beim VU
Status:
schrieb am 24.03.2009 18:23
Ach, ich kann dich so verstehen. Bin auch so weit wie du und hatte letzten Freitag meine 2. VU und auch kein Outing. Denke aber auch das es ein Mädchen wird.
Drücke dir ganz doll die Daumen fürs nächste mal. Ich hab am 09. April Organultraschall und 3D. Vielleicht geht da was.

Nadine

Status:
schrieb am 24.03.2009 19:49
ohh ja zickig pur, gibt allerdinsg auch zickige jungs, hab so ein exemplar neben mir stehn zwinker

naja erstmal hauptsache gesund

abe rkann verstehen das man es endlich wissen will.
ich bin ja auch so ungeduldig

schrieb am 25.03.2009 07:33
Ja, die Mädels zeigen sich erst spät.... zwinker Muss ja aber keine Zicke sein sondern einfach nur schüchtern. Aber so lange alles in Ordnung ist mit dem Kleinen, ist das ja nicht so schlimm wenn noch kein Outing kommt. Einen Versuch hast du ja noch zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021