Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nur Vierzeller
schrieb am 24.03.2009 15:44
Hallo Mädels,

könnt ihr mich vielleicht ein wenig aufmuntern Hilfe? Ich hatte letzten Do Transfer - das Beste war ein Vierzeller in B-Qualität (Tag 3). Ist damit schon mal jemand schwanger geworden Ich hab ne Frage?

Liebe Grüße vom hasenmonster

Re: Nur Vierzeller
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2009 16:41
Jepp!!!
Hatte einen 4- und einen 5-Zeller, wobei einer A und einer B-Qualität hatte...
Und beide haben sich festgebissen und ich bin jetzt mit meinen Zwillis in der 14. SSW!!!!
Also nur Mut!!!!
Das sind Kämpfer!

LG, Florenz

no avatar
   bärta
schrieb am 24.03.2009 17:06
Ich hatte nach Kryo zwei Vier- und einen Zweizeller. Einer hat sich durchgebissen. Ich vermute der Zweizeller. Es war zwar A Qualität, aber was sagt das schon aus...

Drück dir die Daumen.

Falls es klappt mit der Schwangerschaft und du noch Progesteron nehmen solltest: Ich hab das immer morgens genommen (Crinone) und mir war zu Anfang sehr schlecht (Übelkeit) mit dem Zeug. Hab dann die Tageszeit getauscht und das Medikament zur Nacht genommen und es geht mir erheblich besser - obgleich ich immer noch ziemlich leide. Aber ich hab das größte "Leid" in die Nacht verbannt. Nur als Tipp, falls es dir übel gehen sollte.

no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 24.03.2009 17:53
war bei mir auch so ein 2 zeller mit A qualität und ein 4 zeller.jetzt bekommen wir einen jungen,,,,......freu

Werbung
schrieb am 24.03.2009 18:31
Hallo ihr Lieben,

ihr seid die Besten, jetzt geht's mir doch gleich besser Ich freu mich sehr. Ich werde die Flinte also nicht gleich ins Korn werfen.
@bärta: Vielen Dank für den Tipp! Aber ich muss ja jetzt schon Utrogest nehmen und denke, dabei würde es auch bleiben.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße vom hasenmonster

no avatar
   Sarah73
schrieb am 24.03.2009 20:54
huhu,

also ich hatte 3 4-Zeller, zwei in A einer in B Qualität und bin jetzt in der 14 SSW :o)
jippieeeeee
Ich dachte auch immer Blastos sind die besten, aber im Körper können sich die 4-Zeller wunderbar weiterentwickeln! Also nur Mut!!!!

LG
Sarah

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021