Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 24.03.2009 11:53
liebe bummelletzte!

ich fass es nicht!

morgen ist es soweit! du hältst endlich dein heißersehntes baby in den armen, bist stolz
und fassungslos vor glück, betrachtest die kleinen hände und füße, streichelst liebevoll ihren
kopf und du bist endlich MAMA!!!!!

endlich nach all den jahren, nach unzähligen spritzen und negativen SST, du hast es geschafft,
du hast nicht aufgegeben und durchgehalten, dafür bewundere ich dich!Ja

ich schick dir ganz viele daumen und liebe grüße
fettes bussiBussi

alles liebe
suppenhuhn



p.s: ich freu mich auf dich im elternforum!!knuddel


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
no avatar
   schlumpii
schrieb am 24.03.2009 12:09
Liebe Bummelletzte ...
Jetzt biste doch nicht die letzte MärziMami grins

Ich drück dir die Daumen für morgen ... der 25.3. ist ein hervoragender Geburtstag Ja

Viele Grüße und alles Gute für Morgen


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
no avatar
   bummelletzte
schrieb am 24.03.2009 12:52
oh lieben dank Ich verneig mich

ich komm grad aus der klinik, und morgen soll es wirklich soweit sein. es ist einfach noch alles so unrealistisch, und dann die stundenlange aufklärung von operateur und narkosearzt - das hört sich alles an wie ein medikamenten-beipackzettel. will ich alles gar nicht hören, sondern dran glauben, dass alles gut geht und ich morgen schon um die zeit die kleine maus in den armen halten darf, sie gesund und munter ist. Liebe

bisher hab ich alles was den kaiserschnitt anbelangt weit von mir geschoben, aber mittlerweile bin ich ganz schön aufgeregt und hab schon auch etwas bammel. früh um halb sieben müssen wir da sein. Urlaub

den heutigen tag, bzw. abend, wollen mein mann und ich nochmal richtig in trauter zweisamkeit genießen, gehen ganz toll essen, denn heute ist unser hochzeitstag!!!!! LOL

ab morgen wird alles anders sein Blume

wie sagte meine oma immer: dass ich das noch erleben darf..........Ich freu mich

liebe grüße,

die (wohl-doch-nicht)bummelletzte zwinker


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
avatar    honigbiene1
schrieb am 24.03.2009 13:04
Auch von mir ganz viele für deine KS und eine schöne Geburt!


Liebe Grüße

Honigbiene


  Werbung
  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2009 13:08
meine gebe ich dafür auch gerne. Wünsche euch alles Gute


  Re:
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2009 13:38
---


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.10 11:11 von Jenny_86.


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
no avatar
   mara1970
schrieb am 24.03.2009 13:57
Hallo meine liebe Bummelletze,

das ist ja toll - ich kann mich Suppenhühnchen nur anschließen - nach all der Zeit - endlich!!!!

Ich denk ganz feste an Dich morgen und hoffentlich hören wir ganz bald von Dir und Deinem Mädchen!!!!

Gaaaaaanz viele dicke Küsse
Msmile


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
avatar    Sama
Status:
schrieb am 24.03.2009 16:34
Hey,

doch nicht die letzte Märzi! Alles Gute für morgen und eine wunderschöne gemeinsame Zeit! Wir warten auf Deinen Bericht smile

Liebe Grüße
Sama


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
avatar    Stina 72
schrieb am 24.03.2009 17:02
WAS??? Morgen ist der Termin??

OhnmachtOhnmachtOhnmacht

Wahnsinn!! Anders kann ich es nicht beschreiben.... jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt Liebe


Das ist einfach zu schön, dass Euer langer Weg jetzt endlich belohnt wird! Klasse!!



Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute für morgen und eine tolle Zeit zu dritt mit Eurer Maus Liebe


knuddel Kristina


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
no avatar
   tempikurv
schrieb am 24.03.2009 17:23


und alles gute für euren heutigen hochzeitstag!!


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 24.03.2009 18:10
Wow, und am Ende ist die Schwangerschaft immer doch schnell rumgegangen. Ich wünsche Dir eine tolle Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
no avatar
   finel
schrieb am 24.03.2009 18:22
Mensch, dann wirst Du doch nicht die " März-Bummelletzte".... LOL Wünsche Dir morgen einen ganz schönen Tag und ein tolles Kennenlernen mit Deinem kleinen Schatz! smile


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
avatar    sonya
Status:
schrieb am 24.03.2009 22:09
Von mir auch genz viele Daumen


  Re: Liebe Bummelletztesmile Alles Gute für deinen morgigen KS, viele Daumen und eine schöne Geburt!!
avatar    gumpy
schrieb am 24.03.2009 22:39
Ich wollte Euch für morgen auch alles Gute wünschen winken

Eine schöne Kennenlernzeit Euch als Familie knuddel


Lieben Gruß gumpy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020