Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Septemberlies- Erste Kindsbewegungen!!!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.03.2009 11:52
Hallo ihr Lieben,
da lieg ich gestern ganz entspannt auf dem Sofa auf dem Rücken und auf einmal spüre ich ganz deutlich erst links und dann auch rechts meine beiden Mäuse. Noch ganz vorsichtig und leicht, aber eindeutig!!!!! Ich konnte es gar nicht glauben....
Aber der Chefarzt hatte s mir ja jetzt für die Zeit schon voraus gesagt!!!! Blume
Wie ist es bei euch????
Merkt ihr auch schon was?!?!?!!

LG von einer überglücklichen Florenz Ich freu mich

Re: Septemberlies- Erste Kindsbewegungen!!!!!!!
Status:
schrieb am 23.03.2009 11:56
Hey, das ist ja super! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein erstes Klopfzeichen von unserem Zwerg! Hoffentlich kommt das jetzt bald, bin soooo ungeduldig!

LG,
Catharina

schrieb am 23.03.2009 11:58
Also ich merk nur dass es manchmal an gewissen Stellen so sticht. Glaub aber net dass es schon mein Kleines sein kann. aber Glückwunsch. Genieß es noch ist es ja noch net so arg.

no avatar
   chrisi26
schrieb am 23.03.2009 12:01
Hallöle,
ich merk auch schon was. Ganz selten klopfen, vielleicht ein bis zweimal bis jetzt. Meistens eher wie ein Wurm der sich kurz windet. Und das auch nur, wenn ich ruhig sitze/liege und immer so gegen 11 und abends im Bett. Am WE hab ich gar nix gemerkt, war ich wohl zu aktiv zwinker

Werbung
no avatar
   himmlisch
Status:
schrieb am 23.03.2009 12:24
Ich freu mich ist das nicht ein irres Gefühl??? Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Bei mir fühlt es sich an, als würde das Kleine sein Zimmerchen in mir streichen und von A nach B kugeln. Die Definition vom Wurm find ich auch nicht schlecht! Samstag hat es wohl die olympischen Spiele nachgemacht, den ganzen Tag über hab ich es oft gemerkt. Seit gestern dann eher wieder ruhiger.

Ich freu mich auf Tritte!!!

no avatar
   Stefanie86
schrieb am 23.03.2009 13:01
Hallo,

ich warte auch sehnsüchtig darauf, meinen Wurm endlich zu spüren!
Ab MIttwoch bin ich im 5 Monat...hoffentlich geht es bald los :D

LG
Stefanie (15+5)

schrieb am 23.03.2009 13:39
Ich spür es auch...ist ja schon meine 4. Schwangerschaft zwinker
Bin jedesmal sehr gerührt ...kanns kaum fassen, dass ich schon bald in der 18. Woche bin.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit
Bussi
Steffa

schrieb am 23.03.2009 14:31
So früh- Ihr alle?
Hatte mich so auf die 20.Woche eingeschossen und dachte früher nur bei denen, die bereits Kinder haben?!
Also ich merke nur mal meinen Darm gluckernLOL sonst bewegt sich da nix.

LG leilagrins

no avatar
   Nicole060108
schrieb am 23.03.2009 15:44
Ich habe in den letzen Tagen ein paar Mal das Gefühl gehabt da könnte was sein. Aber um sagen zu können ob das jetzt tatsächlich ne Bewegung war oder doch nur die Verdauung smile ist es wohl noch ein bisschen zu früh. Liege dann ganz ruhig da und horche in mich rein aber dann kommt einfach nichts mehr.

no avatar
   chrisi26
schrieb am 23.03.2009 20:20
Ja, vielleicht liegts ja einfach daran, wie empfindlich man ist. Ich hab immer sauschmerzen, wenn irgendwas ist (Mens, ES, Einnistung, Blähungen, Durchfall etc), vielleicht merkt mans dann auch eher... Aber ich glaub, wir werden uns noch alle früh genug beschweren, dass es da und dort hin trampelt zwinker
Und Ende nächsten Monat können wir uns dann auch mit Bergfesten beglückwünschen, yupiiie!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.03.2009 20:34
Hi!

Abends im Bett, wenn ich ganz entspannt bin und beide Hände flach auf den Bauch lege. So im Alltag merke ich noch nichts. Ich muss mich schon darauf konzentrieren, dann merke ich das auch. Einmal bisher war es ganz, ganz deutlich, da kullerten dann bei mir sofort die Tränen. Hormonbomber eben Ich werd rot

Lieben Gruß
Pamela

Status:
schrieb am 23.03.2009 20:51
Wow, das ist ja echt frueh! Ich habs auch in der 13. SSW gefuehlt! Wahnsinn, oder???

no avatar
   Susi12
schrieb am 23.03.2009 21:29
also ich hatte heute Abend auf der Coach mal so das Gefühl als ob ich das kleine gespürt hätte aber ob es wirklich schon das kleine war merk ich die nächste Zeit wahrscheinlich . Bei Colin hab ich zum ersten mal was anfang 16 Woche was gespürt.

no avatar
   Mel29
schrieb am 24.03.2009 16:31
Ich habe auch schon was gespürt, war ein kleiner Hauch als wenn ein Luftbläschen platzt, aber anders als Darmbewegung. Man kann es unterscheiden. Ich spüre es aber noch nicht regelmäßig, aber unverhofft kommt oft bzw. öfter. smile

Grüße
Mel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021