Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@alle EX Februarlies - Wo seid ihr?
no avatar
   mijaja
schrieb am 22.03.2009 15:52
Hallo ihr lieben Mädels,

fragte mich grad, wo ihr euch nun so nach der Geburt rumtreibt, also im Netz meine ich? Gibt es ein Forum, wo wir uns alle "wiedersehen" können und über Babythemen quatschen? smile

Meine Kleine ist ja jetzt 5w+6t und ne ganz liebe, so langsam kommen auch meine 2 "Großen" mit der Sitation klar smile was sehr schön ist!

Hey, Nea und kjoi von euren Süßen weiß ich noch nicht den Namen!

GLG mijaja mit klein aimée Liebe

Re: @alle EX Februarlies - Wo seid ihr?
no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 22.03.2009 15:55
Ich nehm an das sie alle im Elternforum auf dieser Seite sein werden. Hast dus dort schon mal versucht?
LG Mia

no avatar
   kjoi
schrieb am 22.03.2009 19:16
Hallo!
Meine Kleine heißt Clara Maria.

Ich bin noch immer hier, irgendwie fiebere ich noch mit den Märzis mit. Und so richtig verabschiedet habe ich mich von der Schwangerschaft noch nicht. Ansonsten treiben sich wohl manche im Elternforum rum und dann hat Linn irgendwann einmal eine PN rumgeschickt mit einem Februar-Baby-Forum. Vielleicht sind ja auch noch ein paar dort?

Status:
schrieb am 22.03.2009 21:16
Hiiiiiehiiiiiier winken

Treibe mich ab und an im Eltern-Forum rum, aber meistens hier, wie einige andere Februarlis auch!
Kommt doch nach, würd mich freuen! Ja

Werbung
schrieb am 23.03.2009 17:13
Bin auch noch hier unterwegs, wenn ich mal bei meinen 5 Zeit habe. zwinker

LG Jani

no avatar
   blautoni38
Status:
schrieb am 24.03.2009 21:44
Hallo, bin meistens auch noch hier unterwegs.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021