Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ab wann hört oder sieht man Herztöne
no avatar
   dini09
schrieb am 22.03.2009 15:06
Hallo!
Hab heute morgen getestet und bin pos.!!!!!!! Jippih!
Müßte heute bei 4+1 sein. Hatte leider im letzten Jahr schon eine FG und möchte nun erst zum Gyn, wenn ich die Herztöne sehe oder höre. D.h, ich will irgendein Lebenszeichen meines Krümmels sehen und nicht nur die Fruchthöhle. Sonst mach ich mich bis zur nächsten Untersuchung nur verrückt. Ab wann sollte ich zum Gyn? Wann müßte ich was sehen bzw hören?
LG, Dini09


  Re: ab wann hört oder sieht man Herztöne
avatar    Sporky
Status:
schrieb am 22.03.2009 15:14
Im allgemeinen sieht man die Herztöne zwischen der 6-7 Woche.

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger Ich freu mich


  Re: ab wann hört oder sieht man Herztöne
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 15:16
Klasse dini! Herzlichen Glückwunsch!!!!


  Re: ab wann hört oder sieht man Herztöne
no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 22.03.2009 15:18
Ich war bie 4+1 nur für den Bluttest bei der FÄ und dann wieder bei 6+1. Da war der Krümel 3,3mm groß und die FÄ konnte den Herzschlag sehen, ich habe ihn aber erst 2 Tage (5,2mm) später gesehen davor wars einfach so klein dass ichs nicht erkannt hab.
Wenn du also am Montag in 2 Wochen einen Termin bekommst, oder auch später, dann müsstest du was sehen können.
Herzlichen Glückwunsch schon mal!
Alles Gute Mia!


  Werbung
  Re: ab wann hört oder sieht man Herztöne
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 22.03.2009 15:27
also realistisch ists wenn man ende 7. oder eher 8.SSW (7+...) im US das herzchen schlagen sieht

hören kann man das damit erst bissel später
meist 10+....SSW


  Re: ab wann hört oder sieht man Herztöne
no avatar
   W-Bunny
schrieb am 22.03.2009 16:01
Hallo,

herzlichen Glückwunsch Ich freu mich

Also ich war vergangenen Donnerstag und da hat man "nur" Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Ich soll dann kommenden Donnerstag wieder kommen. Laut FÄ sieht man dann das Herzchen schlagen!


  Re: ab wann hört oder sieht man Herztöne
avatar    virgini224
schrieb am 22.03.2009 16:38
hallo und herzlichen glückwunsch zur schwanger

ich war letzte woche beim fa in der 8+5ssw da habe ich von meinem krümel das herz schlagen gesehen und gehört.....Ja

wünche dir eine schöne kugelzeit....Blume


  Re: ab wann hört oder sieht man Herztöne
avatar    Carry991
schrieb am 22.03.2009 17:05
Wir haben bei 6+2 die Herztoene gesehen und man konnte sie mit dem vaginalen US auch schon hoeren. Richtig gut sogar. War selbst total baff.


  Re: ab wann hört oder sieht man Herztöne
no avatar
   aakk
schrieb am 22.03.2009 17:35
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger.
Ich hatte meinen ersten US Termin da war ich in der 6+0 SSW. Aber ist bei jedem verschieden den Herzschlag sollte man bis zur 8 SSW sehen.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit.
Von Andrea


  Re: ab wann hört oder sieht man Herztöne
avatar    leila
schrieb am 22.03.2009 17:42
Hallo dini!

Zunächst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hatte leider auch 2FGs or dieser Schwangerschaft und wollte -genau wie du und aus den gleichen Gründen eigentlich später hin. Da wir aber in den Urlaubgeflogen sind (Ägypten- ein Krimi - s.ggf. in meinem Profil ) , wollte ich nur wissen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist und schwupps, hat man´s bei 6+1 schon schlagen sehenLiebe
Aber ich würde wohl mindestens bis 6+5 oder noch ein paar Tage länger warten, weil Du, wenn man nichts sieht, dich doch verrückt machst (gell?) und es muss dann ja gar nix negatives bedeuten! Also, extreme Ausnahmen mal unbeachtet, bei 8+0 muss wa zu sehen sein -und dann natürlich auch schon viel mehr als "nur" der Herzschlag.
Wenn Du dich so lange gedulden kannst???

Alles Liebe LeilaIch freu mich sehr


  Re: ab wann hört oder sieht man Herztöne
no avatar
   june008
Status:
schrieb am 22.03.2009 19:16
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

bei mir hat man bei 5+4 nur eine FH erkennen können und bei 6+4 dann embryo+herzchen (mein FA meinte vor dem 2 US aber vorher, dass es sein kann, dann man wieder noch nix sieht.
Aber Arzt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020