Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Maxi Cosi "Modelle"???
schrieb am 22.03.2009 10:26
Moin schwanger

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "Maxi Cosi Cabriofix" und dem "Maxi-Cosi Citi SPS"?

Wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag! smile

Re: Maxi Cosi "Modelle"???
Status:
schrieb am 22.03.2009 10:52
also der cabrio fix hat ein bisschen andere form
noch dazu gibts dafür ne art paltte die man fets im auto installieren kann, wodrauf du den sitz mit einem klick ein klicken und herraus nehemn kannst. kann man auch ohne verwenden, mahct dann nur keinen sinn wegen dme hohen kaufpreis

außerdem ist beim carbio das sonnendach fest dran udn wir mit 2 gummis am tragebügel bei bedarf befestigt

beim Citi SPS ists nicht fets dran, kann mit klettverschulß befestigt werden und wenn nicht ists auch nicht da bei bedarf. shcua mal bei mytoys.de

ich hatte für unsere kleine den SPS und war super zufrieden bis auf den nahctteil mit dem sonnendach

udn da wir diesmal mittwn im sommer entbinden habe ich nen gebrauchten cabrio geholt ohne fix,system (muß flexibel sein)

Re: Maxi Cosi "Modelle"???
schrieb am 22.03.2009 11:54
Hallo ,
wir haben den Cabrio Fix und wir haben auch die Sation Isofix Base ( die nicht mit dem Auto verankert wird , gibt auch eine die kann man mit dem Auto fest machen , wenn das Auto diese Teile hat)

Ich fand Ihn besser als den SPS da er noch ein Dach hat , was man im Sitz selbst immer mit dabei hat und bei bedarf einfach nur rausziehen kann !

Ich hatte einen 3 Türer und durch die Isofix Base war ein lässtiges nach hinten grabbel nicht notwendig , der Sitz wird einfach nur drauf gestellt ... dauert 2 sec und man kann los ...hab zwar jetzt eine größeres Auto aber ich werde sie bestimmt wieder nutzen , es ist einfach KLASSE !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020