Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Junilie heute Maxi Cosi billig bestellt
no avatar
   Basketball
schrieb am 21.03.2009 19:27
Hallo,

wir haben öfters mal bei Kinderbasaren nach Maxi Cosis geschaut, war aber nie das passende dabei und da es da ja auch um die Sicherheit geht, haben wir uns nun beschlossen einen neuen zu kaufen und zwar den: Maxi Cosi City SPS auch zum Schnäppchen bei my toys,
Preis: 79,99 EUR plus Versand: 2,95 EUR abzüglich 10 Euro Gutschein,
haben dann 72,94 EUR dafür bezahlt.
Den 10 Euro-Gutschein bekommt man noch bis zum 30.04.09!!!

Liebe Grüße!

Re: Junilie heute Maxi Cosi billig bestellt
Status:
schrieb am 21.03.2009 19:31
HuHu Basketball,

denke über den Preis kann man nicht meckern.
Die sind ja nun wirklich teuer. Wir haben auch überall geschaut und letztenendes per Zufall bei ATU einen gesehen für 89.90 Euro - find den persönlich sehr schön und vom Preis her auch in Ordnung also haben wir den sofort mitgenommen! zwinker

Der Kinderwagen war teuer genug, glaube für den haben wir knapp 560 Euro gezahlt - aber der wurde ja gesponsort von meinen Eltern - zum Glück!grins

Lieben Gruß

no avatar
   Nicole 1
schrieb am 21.03.2009 20:13
Super, danke für die tolle Info.

Hab gleich doppelt zugeschlagen für meine Zwillis. Auch noch in meinen Wunschfarben.
Haben so 100 Euro gespart.

Freu mich.

Aber wie ging das mit dem 10 Euro Gutschein?

no avatar
   Basketball
schrieb am 22.03.2009 08:39
Achja, sorry, wegen dem Gutschein, habe bei Google my toys Gutschein eingegebenund hatte da irgendwor einen Code gefunden mit dem 10 EUR Gutschein, der bis Ende April gültig ist.
Musst bei Bezahlung bei Gutschein diesen Code eingeben: 7AALRKLHKPDD

Liebe Grüße!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021