Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Plötzlich nachts Übelkeit?
no avatar
   june008
Status:
schrieb am 21.03.2009 18:53
Hallo Ihr lieben,

hab mal wieder eine Frage. Hab ja überhaupt gar keine SS-Beschwerden oder -Anzeichen.
Nachts wach ich öfter auf und muss zum Klo, dann schlaf ich weiter. Letzte Nacht konnte ich
nicht einschlafen, hatte total Herzrasen und mir war megaübel, habe aber (fast) nicht
Kommt das von der Schwangerschaft? Hab das sonst nicht. Den ganzen Tag über heute war's auch super.

Danke schon mal für eure Antworten, liebe Grüße June (6+6)

Re: Plötzlich nachts Übelkeit?
no avatar
   susannehanssen
schrieb am 21.03.2009 20:13
Das ist die Schwangerschaftsübelkeitg smile. Die musst Du nciht unbedingt am Morgen haben.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.03.2009 23:03
Hallo June,

das Herzrasen kann - wenn es öfter vorkommt - auf einen beginnenden Magnesiummangel hindeuten. Evtl. lohnt es sich, zusätzlich ein Magnesiumpräparat einzunehmen. Frag mal deinen FA danach.

Ansonsten: Die Übelkeit kommt, wann sie will. Ich bin zum Glück weitgehend davon verschont geblieben, allerdings hatte ich zwischen der 7. und 8. Woche regelmäßig mit leichter Übelkeit am Nachmittag so gegen 17 Uhr zu kämpfen. Da konnte man richtiggehend die Uhr nach stellen. War schon ulkig. Es muss also nicht immer am Morgen sein.

LG,
Elli

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 22.03.2009 11:34
Mir ist leider nachts auch manchmal übel, besonders, wenn der Tag vorher anstrengend war.

Werbung
schrieb am 22.03.2009 12:01
Geht mir manchmal Nachts auch so. Wenn ich wach werde und aufs Klo muss. Danach kann es schonmal sein das es mir dann schlecht wird.
Habe das aber auch Tagsueber hin und wieder.
Ich weiss auch nicht wieso man die schwanger uebelkeit auch Morning sickness nennt wenn sie wirklich immer auftreten kann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021