Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
avatar    Klara1409
Status:
schrieb am 21.03.2009 17:31
Hallo,

letzte Woche Donnerstag war ich beim Arzt (Woche 7+5). Da wurde das Baby erst mit 11 mm gemessen, kann das sein? Das Herz schlug schon. Laut meinen schlauen Büchern müsste es in der 8. Woche aber 14-20 mm haben!? Wie groß sind/waren denn eure Zwerge in der 8. Woche?

Liebe Grüße

Luna


  Re: 8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
avatar    Anne&JU
Status:
schrieb am 21.03.2009 17:36
Hallo...

mein zwergi war auch genau 1.1 cm groß. Meine FA meinte ich wäre 4 Tage hinterher und das kommt auch genau mit meinem ES bzw 32 Tage Zyklus hin. Und dann ist man ja wieder im Normalbereich.

Aber sie meinte auch das wenn ich den nächsten Termin bei 10+6 habe wird sie es mir ganz genau sagen da bis dahin alle Babys unterschiedlich wachsen.

Also alles normal... streichel

LG Anne


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.09 19:10 von Anne&SOJU.


  Re: 8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 21.03.2009 17:37
Meins war in der 9. Woche (8+4) 20mm groß. Das war ja schon gegen ende der 9. Woche ich glaub nicht das es in der 8. schon so weit sein muss. Das sind ja eh alles nur Richtwerte. Wenn der Arzt nichts negatives gesagt hat wirds schon stimmen!
LG Mia


  Re: 8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 21.03.2009 17:46
aj völlig OK

meine waren immer "nur" 7-8mm groß

keine sorge, vergiß diese schlauen bücher, mahcen nur verrückt.
nix entwickelt sich wie in irgendeiner statistik


  Werbung
  Re: 8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.03.2009 18:17
[www.bluni.de]

Schau da mal nach, es gibt bei allem einen Durchschnitt und einen oberen und unteren Wert...


  Re: 8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
avatar    leila
schrieb am 21.03.2009 18:21
Hi!

So oft schon hier als Tip gegeben - die seite von www.bluni.de
Dort bei "Biometrie-Tabellen" nachsehen- das wird dich sehr beruhigen. Meiner Ansicht nach eine der besten Seiten für uns Forum-Angsthasen und Alles-Nachlesen-Müsserzwinker

LG leilaROFL


  Re: 8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
no avatar
   cohiba
schrieb am 21.03.2009 18:51
Der Keks war bei 8+4 2 cm groß. Und ich habe mich auch ständig gesorgt, wenn ich irgendwo las, dass er jetzt größer sein soll. Irgendwann habe ich aufgehört, solche Bücher zu lesen.


  Re: 8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
avatar    coco21
schrieb am 21.03.2009 18:51
Huhu,

meins war bei 6+6 10,4mm groß, entspricht laut dem US-Bild 7+2...also ist deine Größe absolut normal


  Re: 8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
avatar    virgini224
schrieb am 21.03.2009 19:20
hallo......winkewinke

also mein krümel war bein 8+5 2,06cm groß.....ich denke das deine größe völlig ok ist....

mach dich nicht verrückt...so lange dein fa sagt das alles i.o. ist....


  Re: 8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
avatar    cherry-pie
schrieb am 22.03.2009 12:47
Zitat
Luna1510
Hallo,

letzte Woche Donnerstag war ich beim Arzt (Woche 7+5). Da wurde das Baby erst mit 11 mm gemessen, kann das sein? Das Herz schlug schon. Laut meinen schlauen Büchern müsste es in der 8. Woche aber 14-20 mm haben!? Wie groß sind/waren denn eure Zwerge in der 8. Woche?

Liebe Grüße

Luna

Mein Sohn war bei 8+1 sogar 11mm groß, also, alles normalo zwinker


  Re: 8. Woche nur 11mm groß! Ist das normal?
no avatar
   aakk
schrieb am 22.03.2009 13:02
Meine beiden waren bei 7+0 SSW beide 12,8 mm gross.
Solange dein FA sagt das alles in Ordnung ist, musst du dir keine Sorgen machen.
Geniesse deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße von
ANdrea




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021