Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Normtabellen
no avatar
   galaxi66
schrieb am 21.03.2009 17:04
einen schönen sonnigen nachmittag.
wo finde ich den normtabellen
a) zur grösse der fruchthöhle in der frühschwangerschaft
b) zu grösse des embryos in der frühschwangerschaft.
ich bin im netz herumgesurft aber leider ohne erfolg.
vielen dank

Re: Normtabellen
no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 21.03.2009 17:34
Hallo galaxy66,

leider kann ich dir zur Größe von Fruchthöhlen nichts sagen, aber zur Größe des Embryos kann ich dir Durchschnittsmaße ab der 8.Ssw anbieten:

Schau einfach mal auf der Seite: www.babycenter.de / pregnancy / entwicklung / durchschnittstabelle!!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!!!

Viele Grüße,

Schaumgirl

no avatar
   susannehanssen
schrieb am 21.03.2009 17:56
Die Seite würde ich Dir auch empfehlen, aber sieh nicht zu oft rein.
Meine Ärztin weigert sich von jeher, mehr zu sagen, als alles ok, in der Norm. Ich erhalte von ihr keine Angaben mehr. Da ich in der Pflege arbeite, würde ich wahrscheinlich, jede Grössenabweichung hinterfragen. smile
Die Grössenangaben habe ich nur bei den Extraschallen unserer Stationsärzte erhalten und muss sagen, jedes Mal habe ich nachgesehen und mich fast verrückt gemacht.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.03.2009 18:16
[www.bluni.de]

Da findest du alle Daten und Normwerte....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021