Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zu ausfluss
schrieb am 21.03.2009 07:20
Ihr Lieben!
Ich habe mal eine komische Frage zum Thema Ausfluss. Seit ich ss bin hatte ich immer vermehrt Ausfluss und zwar ganz klaren flüßigen. Seit gestern ist der nun richtig fest und zäh fast wie Gummi. Was kann das sein?

Re: Frage zu ausfluss
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.03.2009 07:49
hallo
vermehrter ausfluss ist in der ss normal
wie er aber sein muss weiß ich nicht
ich weiß nur das du darauf achten sollst ob er riecht dann zum arzt
würde aber sicherheitshalber beim arzt nachfrage

ich hatte jetzt auch starken cremigen ausfluss aber der roch auch
wurde sofort im KH abstrich gemacht und ich hab pakterien die mit AB behandelt müssen da sie blasensprung und frühgeburt auslösen und andere bakterien die auch schädlich für ss sind und zur unfruchbarkeit führen können

will dir jetzt keine angst machen aber wie gesagt abklären würd ich es auf alle fälle lassen

l.g. bäckchen

no avatar
   Susanna013
schrieb am 21.03.2009 12:31
Das ist doch normal, mach dir keine sorge, hatte ich auch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.03.2009 12:52
das hab ich auch und hab mir auch schon sorgen gemacht. scheint aber wohl normal zu sein!!!!
lg florenz

Werbung
no avatar
   miracle28
schrieb am 22.03.2009 05:34
ich würde und habe regelmäßig den scheiden ph wert gemessen, wenn der zu alkalisch ist kann eine infektion dahinter stecken und es sollte reagiert werden. ich denke der ausfluss schwankt in seiner konsistenz und menge.
gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021