Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Ich kanns kaum erwarten....
schrieb am 20.03.2009 20:06
... bis ich den Termin am 2.4. beim FA habe!!!! Gestern hab ich positiv getestet und jetzt weiß ich nicht wie ich die 2 Wochen übestehen soll zwinker! Möchte wissen, ob alles am richtigen Ort sitzt und so ..... ach, irgendwie hört das wohl nie auf ..... zuerst monatelang hibbeln und wenn man dann schwanger ist wirds auch nicht besser irre

Re: Ich kanns kaum erwarten....
schrieb am 20.03.2009 23:04
Hi!
Tja, das wird dich jetzt stetig begleiten. Wenn´s "richtig sitzt" wartest Du gespannt, dass man was in der Fruchthöhle sieht und dann auf den Herzschlag und dann...
Genieß es, zu wissen, dass Du schwanger bist / werden kannst !!zwinker

LG leila

no avatar
   aakk
schrieb am 22.03.2009 13:12
Herzlichen GLückwunsch zur schwanger.
Du wirst sehen die 2 Wochen werden schnell vergehen. Versuch dich abzulenken, auch wenn es schwer ist.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße von
Andrea

no avatar
   asil
schrieb am 22.03.2009 16:07
Herzichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft, das Warten wird dich noch länger begleiten!! Alles liebe und Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023