Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

dringend. Frage an Zwillis- Mums wg. Urlaub (28 SSW)
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 20.03.2009 10:10
Hi,

ich habe vor meinem Mann eine oder zwei Übernachtungen in einem Schloss zu schenken. Dafür müssen wir dann so 180 km mit dem Auto fahren zu einer Zeit, wenn ich Ende der 28 SSW bin. Leider geht es terminlich nicht eher.

Abgesehen von der Cerclage und etwas Schonen geht´s mir jetzt gut.

Wie geht bzw. geht es euch so um den Zeitpunkt?

Würdet ihr das noch machen?

LG

Re: dringend. Frage an Zwillis- Mums wg. Urlaub (28 SSW)
no avatar
   susannehanssen
schrieb am 20.03.2009 10:47
Ich würde es davon abhängig machen, ob Ihr notfalls vom Vertrag zurücktreten könntet.
Weshalb wurde denn die Cerclage gemacht? Hattest Du Frühgeburtsbestrebungen? DAnn würde ich es lassen. Kinder sind so unberechenbar smile

no avatar
   p&a
schrieb am 20.03.2009 10:51
Ich bin jetzt ende 30. Woche und würde es auf keinen Fall mac hen! Erstens darf ich seit fünf Wochen nur noch liegen und zweitens ist für mich eine halbe stunde Autofahrt schon der Horror! Ich würde Dir abraten, denke das kannst Du nicht genießen!

Liebe Grüße und weiterhin ne schöne KugelzeiT

no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 20.03.2009 11:27
Hi,

die Cerclage gabs, weil sich die Zervixlänge drastisch verkürzt hatte, in zwei Wochen von 54 nur auf 35mm, aber Trichterbildung am Muttermund war auch vorhanden.

LG

Werbung
no avatar
   susannehanssen
schrieb am 20.03.2009 11:37
Ganz ehrlich. DAnn würde ich es auf alle Fälle lassen.

Status:
schrieb am 20.03.2009 11:59
*Räusper* Ich besuche meine Familie immer noch, auch hochschwanger fahren wir nochmal und das sind 600 km...

Bei einer Cerclage waer ich eher vorsichtig... aber ich find so weit ists nicht... und ihr fahrt ja nirgends hin, wo man keine Medizinische VErsorgung hat! In D ist das doch ueberall gegeben! zwinker

no avatar
   Sine
schrieb am 20.03.2009 12:08
Wir haben in der Woche 32+ noch Urlaub in Holland gemacht. Das war sehr schön und eigentlich kein Problem, allerdings kamen 5 Tage später ganz plötzlich unsere Zwillinge. Ich weiß nicht, ob es doch zuviel war.
Gruß, Sine

Status:
schrieb am 20.03.2009 12:58
Ich würde es nicht machen. 28. SSW und auch noch mit Cerclage. Man hockt sich dann ja nicht ins Hotel, sondern übernimmt sich gerne mal. Nee, ich würde es nicht tun.

no avatar
   dojo
schrieb am 20.03.2009 17:30
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.15 23:04 von dojo.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021