Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzis - Pieps
no avatar
   schlumpii
schrieb am 20.03.2009 07:32
SO ihr lieben übriggebliebenen Märzis ...

Heute ist FRÜHLINGS-ANFANG Blume
Unsere Mäuse werden also wirkliche Frühlingskinder!!! Ich freu mich sehr

Und der Osten vermeldet ...
Nachts ein paar wirklich fiese Wehen, aber nix regelmäßiges und wirklich ernst fühlte sich das auch nicht an. Heute Mittag hab ich nochmal nen Termin beim Doc - mal sehen was der sagt. Morgen ist ja ET und mal sehen wie dann die VOrsorgen weiter gehen.
Aber vielleicht hab ich ja bald ausgekugelt. Nach dieser komischen Nacht war ich heute schon sehr zeitig wach - Jonas wollte absolut nicht in den Kindergarten (mit viel überreden und nem Kuscheltier gings dann doch) und sowieso ist heute alles etwas komisch Ich hab ne Frage
Na mal sehn - vielleicht wird's ja ein pünktliches Krümelchen?

Viele Grüße

Re: Märzis - Pieps
no avatar
   finel
schrieb am 20.03.2009 10:13
Guten Morgen,

der Norden vermeldet pünktlich zum Frühlingsanfang strahlenden Sonnenschein Sonne und weiterhin keine Wehen. Dafür war ich heute nacht von 2.30 bis 6:00 wach... grmpf Heute geht's wieder zum CTG in die Klinik.

@ Ani: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@Schlumpii: Frühlingsanfang wäre doch ein tolles Datum, um Geburtstag zu haben! smile

@ Karoline: für Deinen Termin in der Klinik!

@ Sonja: Noch da?? zwinker

Schönen Tag für Euch alle! Genießt die Sonne!!

Meike

no avatar
   Ani1975
Status:
schrieb am 20.03.2009 10:50
Einen sonnigen gutgelaunten Morgengruß aus dem Südwesten! Blume

Ich habe heute Nacht echt wunderbar geschlafen, mußt nur einmal raus, keine schlimmen Steißschmerzen. -Und die Mietze hats mir nachgemacht ...Katze ist auch erst heute morgen aus den Puschen gekommen...

@Meike: Danke Dir!
Und ja, kann ich nur bestätigen: Frühlingsanfang IST ein gutes Datum Geburtstag zu haben!

Elefant Auf Mädels, haltet Euch ran, ich warte dann noch bis morgen! Elefant

PS. Eine kleine Warnung sei für die Heutgebärenden gesagt:
Ihr bekommt ein gaanz liebes Fischkindchen, das aber ab und zu ganz fürchterlich mit dem Kopf durch die Wand will-ab morgen ist Widderheiss

LG
Ani

no avatar
   schlumpii
schrieb am 20.03.2009 12:39
So, zurück vom Doc,
CTG und alles andere prima.
Nur das Krümelchen ist immer noch nicht richtig ins Becken gerutscht. So langsam wird das Zeit. aber mein Doc macht überhaupt keinen Stress - manchmal rutscht es eben erst unter der Geburt runter ... und das reicht ja grins.
Ich muss jetzt alle 2-3 Tage zum CTG. Also am Montag wieder. Na hoffentlich brauch ich da nichtmehr hin.

Unsere Babys bequemen sich schon irgendwann raus, oder?

winkewinke

Werbung
Status:
schrieb am 20.03.2009 15:10
Hallo Ihr Lieben,

der Süden ist heute ganz furchtbar deprimiert. Gestern war die Hebi da und hat akupunktiert und homöopatische Mittelchen zum Wehen auslösen gegeben. Gestern abend hats dann tatsächlich geziept, aber das wars dann auch schon.

Heute im Krankenhaus: CTG des Kleinen o.k. aber keine einzige Wehe! Muss jetzt Sonntag wieder hin. Also langsam glaub ich, er will gar nicht rauskommen......

Und jetzt schneits auch noch...... es ist echt zum heulen!

Viele Grüße
Sama

no avatar
   kjoi
schrieb am 20.03.2009 15:47
Hallo Ihr Lieben! Auch wenn man es nicht mehr glauben kann, die Kleinen kommen irgendwann raus. Ganz sicher!

Ich hoffe für Euch, dass Ihr wunderschöne Geburten haben werdet und die Zeit bis dahin nicht zu lange wird.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.03.2009 15:53
Auch wir schicken . Darf leider immer noch nicht sitzen und stehen dafür liegt der Milcheinschuss hinter uns und Ina kommt alle 4h....zwinker

no avatar
   Lisi32
schrieb am 20.03.2009 21:17
Hallo

komme leider erst jetzt dazu zu piepsen.....

aber ist soweiso alles unverändert.....

auch in der Klink gabs nichts neues - eigentlich alles beim alten - nach dem Gebärmutterhals wurde gar nicht mehr geschaut..... wwar mir auch ganz recht so..... habe erst in einer Woche wieder Termin.

Auf dem CTG wirklich keine Wehe - eine ganz gerade Linie wurde nur geschrieben.....

Habe ein wenig Schmerzen beim Laufen - aber das soll normal sein...

@ Meike - danke finde es total lieb, daß du an mich gedacht hast...

wünsche euch noch einen schönen Abend

Karoline

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020