Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Geschenk für frischgebackene Eltern
no avatar
   hannihathoffnung
schrieb am 19.03.2009 12:13
Meine beste Freundin ist gestern Mama geworden und wir haben uns überlegt, eher ein Geschenk für die Eltern zu machen (sie ist schon überschwemmt von Geschenken fürs Baby, habe zwar nen süssen Strampelanzug, aber dass "grosse Geschenk" dachte ich für die Eltern.)

So im Sinne eines "Care Pakets" oder "Endlich Eltern Paket"

Aber ich weiss leider nicht, mit was alles füllen? So als Gag für den Vater Ohrstöpsel, für die Mama Pflegeprodukte, ein Restaurantgutschein mit gleichzeitigem Babysittinggutschein, aber dann sind die Ideen schon aus.

Habt Ihr ein paar richtige Gute Ideen??

Tausend dank,

Eure hanni

Re: Geschenk für frischgebackene Eltern
Status:
schrieb am 19.03.2009 12:17
Also ich würde mich auch über Gutscheine fürs Wäschewaschen (abholen, waschen, bügeln, zurückbringen), Kochen, Backen, Putzen o.ä. freuen. Denn damit hilft man ihnen bestimmt auch.
Oder einkaufen gehen.

schrieb am 19.03.2009 13:57
Oder auch eine guet DVD für den Abend auf der Couch?

schrieb am 19.03.2009 14:24
Oder guck doch mal nach mobiler (also jemand der ins Haus kommt) Massage, Fußpflege, Kosmetik o.ä. So eine schöne Fußmassage ist doch Gold wert!

Werbung
no avatar
   julipher
schrieb am 19.03.2009 14:30
Ich habe meiner besten Freundin zur Geburt ein Familienfotoshooting geschenkt...die Freude war sehr groß und die Bilder waren der Wahnsinn!

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 19.03.2009 18:04
Windeln grins

Viel Spaß bei der Suche... Die Hauptsache ist, es kommt von Herzen zwinker

LG
Wolke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021