Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

maili hatte heute VU....
no avatar
   mary06
Status:
schrieb am 18.03.2009 17:09
hallo ihr lieben mitschwanger...

heute um 9.30 hatten wir wieder VU....
Urin alles bestens, Blutabnahme wegen Hepatitis kurzer Pieks,Pflaster...gut,dann zur Doc rein,auf Stuhl---------Streptokokkenabstrich..und das wo ich diese abstriche ja sooooo liebe Ohnmacht
aber meine Arzt hat gar nicht erst das spekula eingeführt,sie sagte,ich mach den Abstrich gleich so,da merken sie gar nicht das ich da unten dran bin...und wirklich hab nix..na gut fast nix gemerktIch freu mich

danach ab ins Wartezimmer musste warten wegen CTG schreiben,waren viele schwanger da...hab mir ne Zeitung geschnappt Krümel hat die schönsten Beulen auf meiinem Bauch gezaubert, so das sogar die neben mir fragte was denn in meinem Bauch los sei,sähe voll witzig aus smile)

dann war ich endlich dran,gurte umgeschnallt herztöne waren auch gleich schön zu hören---hinlegen,musste aufpassen das ich nicht einschalf.
und was soll ich sagen Junior dachte wahrscheinlich ich will Mittagsruh machen und er war ganz still in meinem Bauch,was natürlich der Ärztin nicht gefallen hat,sie wollte Kindsbewegungen auf dem Bogen sehen.
Also sagte sie zu mir"stimulieren sie mal bisschen ihre Brustwarzen,das überträgt sich aufs kind,da bewegen sie sich mehr,Ich hab ne Frage
gesagt getan,aber junior kam nur spärlich aus der Hüfte...
kaum war CTG ab,konnte man wieder die tollsten Beulen auf dem bewundern...frechdachs.

Hb ist weiter gefallen bin jetzt bei 6,7...US hat sie keinen gemacht.
Nach MuMu und GMH schaut sie eh nie,ist noch eine von der alten Schule...

Sorry bissl lang geworden.

ist es normal das die Ärztin Kindsbewegungen auf dem CTG streifen haben will.
Herztöne waren suuper

GlG mary

Re: maili hatte heute VU....
no avatar
   chris.v
schrieb am 18.03.2009 18:33
Hallo,

na das klingt doch alles in allem super! Ich freu mich für Dich. Wegen dem CTG - ja, Kindsbewegungen sollen wohl drauf sein, in meiner ersten Schwangerschaft wurde mir zum Kind - wecken sogar ein klingelnder Wecker an den Bauch gehalten Ich wars nicht . Das mit den Brustwarzen höre ich aber zum ersten Mal, ich glaub da hätte ich nen Lachanfall bekommen LOL
Am Montag hab ich dann auch das erste Mal CTG, mal schaun wie das so wird.

no avatar
   uleila
schrieb am 18.03.2009 18:50
Hallo Mary,

hört sich doch alles gut an. Glückwunsch.

Was mich wundert, ist dein HB-WErt. der ist ziemlich niedrig, wurde da nichts zu gesagt.?Meiner dümpelte immer zwischen 9,5 und 11,5 rum und mir wurde geraten, da etwas gegen zu tun.

Ach, übrigens, haben wir beide den gleichen Endbindungstermin.

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 18.03.2009 19:31
Supi das es euch gut geht.

Also meine ist zufrieden wenn die Herztöne gut messbar sind und die in ordnung sind musste noch nie keks wach halten oder stimulieren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021