Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?
avatar    drea25tweety
schrieb am 18.03.2009 15:04
Habt Ihr schon Eure Kinderzimmer fertig bzw. arbeitet schon dran? Picasso
Habt Ihr Fotos? *neugierig*
Wir haben zwar schon Ideen, aber da mein Mann noch ca. 2 Wochen auf Schulung ist, müssen wir noch etwas warten...


  Re: Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?
no avatar
   Karin0712
Status:
schrieb am 18.03.2009 15:11
Hallo,

wir wollten eigentlich dieses Wochenende dort bei anfangen, aber leider konnten wir uns nicht ganz entscheiden und haben dann stattdessen die Stube renoviert.
Wir werden auf jeden Fall streichen, da wir Gipsputz haben und somit die Wände ganz glatt sind.
Zur Zeit ist der Stand so, dass wir die Wände in creme streichen wollen und eine Wand wird farbig gestrichen (neutral eventl. grün, orange, gelb) und dann kommt dort ein schönes Wandtattoo drauf.
Als Fußboden nehmen wir dann Kork, da der schön Fuß warm ist.

LG Karin


  Re: Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?
avatar    Babididu
schrieb am 18.03.2009 15:49
Ich habe jetzt endlich angefangen am Kinderzimmer zu arbeiten. Jetzt wo ich nicht mehr ins Büro muss, finde ich endlich Zeit dafür.
Aber es wird noch mind. zwei Wochen dauern, bis wir fertig sind. Erstens weil ich einfach nicht mehr so viel auf einmal machen kann. (Bin immer so schnell erschöpft). Zweitens gab's Probleme mit den Möbeln, die hoffentlich nun in zwei Wochen vollständig sein werden.


  Re: Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?
no avatar
   crissi81
schrieb am 18.03.2009 15:58
Wir haben kein neues Kinderzimmer, aber die Große teilt sich ein weisses Ikea Hensvik Zimmer mit ihrer kleinen Schwester, wenn sie etwa ein Jahr alt wird. Bisher haben wir nur ein schönes Beistellbettchen im Schlafzimmer stehen.
Haben es aber erst am WE aufgestellt.


  Werbung
  Re: Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?
avatar    coco21
schrieb am 18.03.2009 17:16
Unser Kinderzimmer ist zur Zeit noch das Esszimmer....haben bisher noch garnichts gemacht.
Müssen erst noch eine Wand einziehen, weil wir effktiv nur 2 Zimmer haben (bei fast 90 qm), und danach können wir endlich loslegen.

Wird aber wohl in grün gehalten werden, das komplette Zimmer. Die Möbel sind alle gebraucht von Verwandten und ich Birke natur gehalten.


  Re: Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?
avatar    Jolina242
Status:
schrieb am 18.03.2009 17:34
unser KiZi ist das einzige Zimmer in der neuen Whg das schon fetig ist...alerdings werden da am Sa auch erstmal ALLE Möbel reingestellt, da der überwiegende Rest der Whg noch nicht fertig ist...
wie es momentan aussieht weiss ich aber nicht, da ich mit Hexenschuss zuhause lieg und Mein Mann und seine Helferallien renovieren...Soll aber toll aussehen!


  Re: Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?
no avatar
   mary06
Status:
schrieb am 18.03.2009 17:38
Hier mal ein foto von einer ecke unseres KiZi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021