Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute morgen immer noch nichts
no avatar
   Youlchen
schrieb am 18.03.2009 09:58
zu sehen. Müßte doch schon bei 5+2 sein, glaube ich. Später hatten wir keinen Sex.
Wann hat man bei Euch etwas gesehen?

Wir freuen uns doch so.

Julia

Re: Heute morgen immer noch nichts
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 18.03.2009 10:43
Bei mir hat man erst bei 5+4 eine 6mm Fruchthöhle gesehen. Bei 5+0 nur aufgebaute Schleimhaut. Versuch locker zu bleiben. Dummerweise kann man nichts anderes machen als warten. Liebe Grüße

schrieb am 18.03.2009 10:59
Zitat
Youlchen
Müßte doch schon bei 5+2 sein, glaube ich. Später hatten wir keinen Sex.
Huhu Julia,

mach dir nicht so viele Gedanken, in dem frühen Stadium ist noch nicht viel zu sehen. Außerdem könntest du auch ein paar Tage später dran gewesen sein mit dem Eisprung, denn die Spermien können durchaus ein paar Tage durchhalten, dann wärst du also noch gar nicht 5+2. Also alles OK

schrieb am 18.03.2009 11:57
Quatsch, bei 5+2 siehst Du allerhöchstens mal´ne Fruchthülle. Mit dem Embryo und dem Dottersack kannst Du ab 6+0 rechnen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021