Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

fertility center hamburg fch hier jemand erfahrung?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 18.03.2009 05:43
guten morgen,

ich wollte euch fragen ob eine von euch sich im FCH behandeln gelassen hat!habe bald einen termin.bei herrn dr.fischer.kennt den jemand?

lieben dank fuer eure antwort

Re: fertility center hamburg fch hier jemand erfahrung?
Status:
schrieb am 18.03.2009 10:15
Guten Morgen !!

Wir waren auch im FCH_Hamburg , allerdings bei Dr. Näther . Waren dort sehr zufrieden und Erfolg hatten wir auch wie du siehst grins. Hab von Dr. Fischer wirklich NUR gutes gehört , bei ihm seid ihr wirklich in sehr guten Händen Ja.
Ich wünsch euch alles , alles Gute . Falls du noch Fragen hast , steh gern zur Verfügung . Auch per PN zwinker.

ganz liebe grüße Ivonne mit Püppi-Nele

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.09 10:49 von Muckel03.

schrieb am 18.03.2009 10:28
Hallo hadji auch ich wurde mit Hilfe des FCH gleich mit der 1. IVF schwanger und darf meinen Sohnemann hoffentlich in knapp 11 Wochen bald aufm Arm halten smile Wir waren bei Herrn Dr. Rudolf in Behandlung aber auch Herr Dr. Fischer hat einen Superruf, ich glaube die sind alle super dort. Wir waren echt sehr zufrieden. Ich drücke euch die Daumen und falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne per PN melden. GLG v. Nili

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2009 12:53
Hallo!

Ich bin mit Hilfe von Dr. Fischer in 2 Versuchen 2 mal schwanger geworden!!

Werbung
no avatar
   teetasse2105
schrieb am 18.03.2009 13:13
Wir waren bei Prof Rudolf + es hat gleich beim ersten ICSI Versuch hingehauen. Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung in der gesamten Klinik. Von Dr. Fischer habe ich fachlich ebenfalls NUR Gutes gehört, er soll allerdings von sich aus etwas maulfaul sein (d.h., ihr müsst viele Fragen stellen!!).

LG + viel Glück, Teetasse

no avatar
   uleila
schrieb am 18.03.2009 18:57
Hallo,

bei unserer Tochter waren wir auch im FCH, bei Dr. Näther. 1x in Vertretung bei Dr. Fischer. Ich finde, man ist dort in guten Händen. Hab mich dort immer wohl gefühlt.

Bei unserem Sohn brauchten wir komischerweise keine Hilfe ....

Liebe Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020