Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  evtl. Wehen auch noch am nä Tag bei CTG erkennbar???
no avatar
   Luise81
schrieb am 17.03.2009 18:53
Hi Mädels,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hatte heute von morgens bis mittags oft einen harten Bauch ( der war teilweise richtig verformt), ziehende Schmerzen im Unterleib, konnte kaum aufrecht gehen und mittags dann alle drei Minuten nen harten Bauch. Als ich mich hingelegt habe wars weg. Hab deshalb nicht bei FA angerufen.
Meine Schwester riet mir aber doch dazu. Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll morgen zum CTG kommen, aber ich hab ja jetzt keine Beschwerden mehr. Kann man denn evtl Wehentätigkeiten vom Vortag auch noch 24 Stunden später erkennen? Komm mir da immer so blöd vor, wenn ich zum FA gehe und man sieht dann nix mehr, zumal es ja auch einfach evtl Übungswehen waren.

LG


  Re: evtl. Wehen auch noch am nä Tag bei CTG erkennbar???
avatar    Degumaus
schrieb am 17.03.2009 18:58
Nein, soweit ich weiß geht das geht. Das CTG erkennt nur die Wehen, die gerade in dem Moment da sind, wo das Gerät angeschlossen ist.
Ich wünsch dir alles Gute!


  Re: evtl. Wehen auch noch am nä Tag bei CTG erkennbar???
no avatar
   susannehanssen
schrieb am 17.03.2009 18:59
Nein, das funktioniert nciht.


  Re: evtl. Wehen auch noch am nä Tag bei CTG erkennbar???
no avatar
   Mistral2810
schrieb am 17.03.2009 19:05
Das geht nicht ein CTG ist nur eine Momentaufnahme aber Dein Gyn kann Dich untersuchen um festzustellen ob es nur Übungswehen waren oder ob sie schon muttermundwirksam waren. Ich weiss leider nicht wie weit Du bist aber falls Du noch nicht ganz so weit bist solltest Du das bessern checken lassen.

LG
Mistral


  Werbung
  Re: evtl. Wehen auch noch am nä Tag bei CTG erkennbar???
no avatar
   Luise81
schrieb am 17.03.2009 19:13
Bin 27+4. Na ja, dann werd ich morgen halt zum CTG gehen, man wird nix mehr sehen und ich werd mir saublöd vorkommen...., egal, hauptsache es sind / waren keine echten wehen.
Danke für Eure Antworten


  Re: evtl. Wehen auch noch am nä Tag bei CTG erkennbar???
avatar    cherry-pie
schrieb am 18.03.2009 11:46
Zitat
Degumaus
Das CTG erkennt nur die Wehen, die gerade in dem Moment da sind, wo das Gerät angeschlossen ist.
Ich wünsch dir alles Gute!

*unterschreib*




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021