Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

juckende Brustwarzen, was hilft??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.03.2009 17:44
ich werde langsam wahnsinnig Ohnmacht

Es juckt wirklich wie verrückt, aber ich kann ja unterwegs nicht ständig an meiner Brust heru kratzen, sieht ja doch etwas merkwürdig aus smile

Hat das noch jemand von euch und kann mir sagen ob es evtl eine gute Creme oder ähnliches gibt die den Juckreiz lindert?

Re: juckende Brustwarzen, was hilft??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.03.2009 17:56
Hallo!

Na das würde mich ja auch brennend interessieren! Allerdings ist es etwas besser geworden bei mir, wenn ich so darüber nachdenke...
Aber das ist echt schrecklich, total nervig!

Lieben Gruß

Pamela

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.03.2009 18:21
Ich hatte das auch. Hab als erstes mal aufgehört, meine Brust mit Seife zu waschen. Das trocknet die Brustwarzen extrem aus. Dann hab ich mir bei DM von Babylove Brustwarzensalbe gekauft und meine Brustwarzen wenn es schlimm wurde, damit mal eingeschmiert. Das hält sie schön geschmeidig und sie hören auf zu jucken. Was bei mir auch gut hilft ist, den Busen nicht permanent in einen BH einzusperren. Ohne BH geht es besser (wohl weniger Wärmestau oder so)

Status:
schrieb am 17.03.2009 18:38
Ich kenne das auch. Habe eine gute Brustwarzencreme bei Rosmann gefunden und wie Samyeli schon sagte, liegt es ganz oft an den BH´s....in einigen BH´s könnte ich mich tot kratzen und bei den Sport-BH´s muss ich eigentlich gar nicht kratzen...beim zu warmen duschen, fangen die Brüste dann auch ganz gerne mal an zu jucken...

Werbung
schrieb am 17.03.2009 18:42
mhhh spontan wuerde mir da auch nur ne Stillcreme/Brustsalbe (gibts uebrigens auch im DM soweit ich weiss) einfallen, die die Brustwarzen dann schoen feucht halten. So das es dann evtl. weniger juckt

Status:
schrieb am 17.03.2009 19:13
Oh man, also das hab ich auch EXTREM! Ich wasch die Brust NIE mit Seife... jegliche Duschgels trocknen die Haut aus...

Ohne BH ists BISSCHEN besser, aber nicht wesentlih... und ich kann ja schlecht ohne BH rumlaufen draussen, das ist mir total unangenehm!

Ich öle auch brav ein mit dem Schwangerschaft Öl, da steht auch fuer die Brust geeignet... aber jucken tun se trotdem... und wenn ich dann kratz kanns passieren, dass Vormilch kommt... Die Vormilch draufschmieren hilft uebrigens auch etwas!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2009 09:44
Danke euch, dann werd ich mal zum dm fahren und nach so einer Creme suchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020