Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Kryo und Ziehen in den Leisten ...
avatar    Helen27
schrieb am 17.03.2009 13:32
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an die, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich bin mitten in einem Kryoversuch und klebe zur Zeit fleißig Estradot 100 Pflaster.
Seit gestern habe ich starkes Ziehen in den Leisten und frage mich, was das sein kann.

Das Pflaster ist doch nur zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, oder?

Wäre dankbar über Antworten.

Lg Helen


  Re: Kryo und Ziehen in den Leisten ...
avatar    Sporky
Status:
schrieb am 17.03.2009 18:52
Gute Frage. Vielleicht weiss jemand im Kiwu-Forum Bescheid darüber.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023