Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

neues von den Julimama? (bilder, US,outings)?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.03.2009 12:08
Hallo mitkugelnden,

bin jetzt wieder soweit auf dem damm. Hatte letzte Woche sogar Vu aber immer noch kein outing, ab jetzt muss ich alle 2 wochen zur VU mit CTG.

meine plautze macht sich schon rchtig richtig sichtbar, also man kann denken ich stehe kurz vor der Entbindung, so sah ich bei meiner tochter damals im 9. monat aus. naja habe ja auch bis jetzt 12 kilo zugenommen.

wie sieht es bei euch aus? was gibts neues?

brauche noch US-bilde, bauchbilder und outings.

Freue mich wenn ich was von euch lese und ich fotos hochladen kann.#

LG

Re: neues von den Julimama? (bilder, US,outings)?
no avatar
   Nicole 1
schrieb am 17.03.2009 13:56
Schön das es Dir wieder besser geht. Man hat sich ja richtig sorgen gemacht.

Bilder kann ich leider nicht bieten, da ich da echt zu blöd bin die hochzuladen.

Es bleibt bei mir ein Pärchen und bis jetzt geht es uns supergut. Hoffentlich bleibt das auch so.
Außer beim umdrehen im Bett oder Couch bin ich schon ganz schön unbeweglich.

Lass Dirs auch gutgehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023