Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

War am WE in der Klinik wegen Juckreiz
no avatar
   Drea
schrieb am 17.03.2009 12:04
Mir ging es am Samstag/Sonntag so schlecht, daß ich vorsichtshalber doch ins KH gefahren bin!
Der Juckreiz ist kaum noch auszuhalten und es kam noch Übelkeit hinzu!
Dort wurde ich auf Gestose hin untersucht. Dem Baby geht es gut, mir nicht!
Blutwerte:Leber und Galle müssen beobachtet werden ich durfte aber gestern nach Hause!
Gegen den Juckreiz kann man nix machenHilfe
Ich schlafe kaum noch............
Freitag muß ich wieder zur Kontrolle!
Bin echt am Ende!!!!

Re: War am WE in der Klinik wegen Juckreiz
no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 17.03.2009 12:12
Ohje du Arme streichel
Da kann man dir ja wirklich fast Daumen drücken das sich euer Zwerg bald auf den Weg macht .. dann würde es dir ja auch endlich wieder besser gehen ! So gehts ja auch nicht weiter ... hast ja auch noch die zwei Großen zu Hause .. Ach man .. drück dir ganz doll die Daumen das du bald wieder Ruhe findest und es dir besser geht !
Du hast es ja bald geschafft

Liebe Grüße
Kathi mit Püppi + Bauchmuckel boxen

no avatar
   tempikurv
schrieb am 17.03.2009 12:25
hallo drea,

erstmal gute besserung!!
warum gibt man dir kein cetirizin oder loratidin? laut embryotox kann es in der schwangerschaft genommen/gegeben werden. natürlich ist medieinnahme nicht schön. aber wenn es dir nicht gut geht, kann es deinem bauchzwerg auch nicht entspannender haben, oder?

lg

Status:
schrieb am 17.03.2009 14:19
Wünsche dir auch gute Besserung. Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Werbung
no avatar
   blackrose
schrieb am 17.03.2009 14:34
Oh je!!!streichel Gute, schnelle Besserung. Und eine baldige Entbindung wünsch ich dir auch.

no avatar
   Susanne676767
schrieb am 17.03.2009 19:53
Wenn es keine Allergien sind, dann bringen auch Loratadin und Ceterizin nichts...

versuche es mal mit Abreibungen mit Apfelessig, das könnte helfen.

no avatar
   tempikurv
schrieb am 18.03.2009 06:39
es kann wohl was bringen, wenn man medikamente wie fenistil oder cetirizin anwendet. bei uns im kh wurde auch sämtliches probiert, vorerst nicht medikamentös, um den juckreiz beim patienten weg zu bekommen. wenn das nichts brachte, bekamen sie fenistil. so konnte sie mal wenigstens paar stunden ruhe vorm juckreiz haben. diagnostik wurde weiterhin betrieben!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021