Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

KIWU Halle Saale
Status:
schrieb am 17.03.2009 09:27
wollt mal fragen ob jemand in der kiwu halle ist !?
oder so ein bißchen aus meiner Nähe

winken

Re: KIWU Halle Saale
no avatar
   ReglohLN
schrieb am 17.03.2009 11:05
Huhu,

also direkt aus Halle kommen wir nicht. Jedoch war ich in Halle zur Feindiagnostik... und der Arzt ist einfach spitze !!! Der ist in der Nähe vom Markt... habe inzwischen gehört, daß er der "Guru der Schwangeren" sein soll grins

LG Ellen

no avatar
   Ixelhexe
schrieb am 18.03.2009 20:35
Hallo,
bei welchem Arzt seid Ihr? Ich bin in der KIwu im Klinikum Kröllwitz bei Frau Dr. Kaltwasser und lasse mich dort gegen PCOS behandeln. Wir versuchen jetzt schon seit 5 Jahren schwanger zu werden und sind seit 2 Jahren bei Frau Dr. Kaltwaser. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Alle sind super nett und einfühlsam.
Jetzt habe ich ein paar dumme Fragen:
Ich habe jetzt seit ungefähr einer Woche komische Bauchschmerzen. Naja Schmerzen sinds nicht wirklich. Aber so richtig gut gehts mir damit auch nciht. Es "schmerzt" in der rechten Leiste bis zur Bauchmitte. Heute habe ich gedacht ich bekomme meine Mens. Aber bis dahin habe ich noch gut eine Woche Zeit. Schon komisch. Was meint Ihr dazu?? Könnte es schon ein Schwangerschaft zeichen sein oder ist es dazu noch zu früh, da ich ja auch noch nciht "überfällig" bin?

Bis dann und Viele Liebe Grüße

Silke

Status:
schrieb am 19.03.2009 07:50
Blume

hihi bin auch bei DR.Kaltwasser sind wirklich alle ganz lieb dort
hab meine 4. ivf bei ihr gemacht und es hat endlich geklappt schwanger
zu deinen schmerzen kann ich dir nicht viel sagen ruf doch einfach mal schwester karin an

die Stine

winken

Werbung
schrieb am 25.03.2009 08:28
Hallo Stine,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Das find ich ja prima. Ich bin auch bei Frau Dr. Kaltwaßer in Behandlung.

LG Anja

Frage KIWU Halle Saale
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 13:51
Hallöchen und schön guten Tag.Ich habe eine Frage kennt ihr Frau Dr.Kaltwaßer im Klinikum Kröllwitz,wer war schon bei ihr in der Praxis ?? Ich habe nach 3 Zyklus versuchen eine Überweißung von meiner frauenärztin bekommen am 21.11 um 14 Uhr und habe schon etwas bammel.War schon Anfang des Jahres bei einer Andrologi.GLG Angel_74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020