Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wert ist gestiegen !!!!!!!!!!!!!
Status:
schrieb am 16.03.2009 18:55
hallo,

hab ja gestern geschrieben, daß ich am fr. bei der FÄ war und sie bei ca.4+3 eine kleine ABER nicht ganz runde fruchthöhle gesehen hat.

deshalb wurde am fr. und heute blut genommen. und der hcg-Wert ist von 6152 auf 18919 gestiegen !!!! sie sagt, daß sei super.

jetzt hoffe ich, daß am donnerstag, 26.3. beim US die fruchthöhle rund ist und vielleicht schon ein herzchen schlägt.
bin dann ca. 6+2, da könnte man ja evtl schon was sehen, oder ????????

ich freu mich jetzt erstmal und hoffe, daß meine fehlbildung der gebärmutter mir keine probleme macht.

lg joline

Re: wert ist gestiegen !!!!!!!!!!!!!
Status:
schrieb am 16.03.2009 18:59
wow was fürn anstieg

super

also herzschlag dürfte noch zu früh sien, aber dottersack+baby

no avatar
   Sarah73
schrieb am 16.03.2009 20:45
der anstieg ist ja bombastisch!!! super!!!

ich denke schon das man bei 6+2 was sehen kann, bei mir konnte man ein kleines bissi sehen, sah eher aus wie ein hurrican.... aber es hat gebubbert.... :o) das war bei 6+3

viel spaß beim us

lg
sarah

Status:
schrieb am 17.03.2009 06:03
dankeschön.

ich freu mich wahnsinnig über den anstieg und jetzt heißt es geduldig sein, bis zum US...

Werbung
no avatar
   aakk
schrieb am 17.03.2009 11:50
Liebe Joline,

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger
Wow der HCG Wert ist ja super. Ich freu mich sehr
Eigentlich dürftest du nächstes mal schon den Herzschlag sehen können. Auf alle Fälle bekommst du ein wunderschönes erstes US Bild.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Liebe Grüße von
Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021