Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Septemberlies & Alle: Zurück von NTM...
avatar    leila
schrieb am 16.03.2009 17:42
Hallo Ihr Lieben!

Jubel!!!!!!!!!!!!!Party
Nackenfalte 1mm und damit wohl völlig unauffällig. grins
Nach 2 FG und da ich nun mittlerweile schon 39J. bin sind mir 1Mio Steine vom Herzen gefallen.Hat auch noch so süße faxen gemacht- sich mit den Beinen von der Fruchthöhle abgestoßen und mit Füßen und Händen gespielt -Klasse. Puh- bin ich erleichtert!
Da trink ich mir doch gleich erstmal ´nen alkoholfreien Sekt drauf!! saufen

Wie geht´s Euch? - seit gestern weiss ich ja, dass ich mit meiner Müdigkeit abends so gar nicht alleine bin.

Alles Liebe- Gruß LeilaLOL


  Re: @Septemberlies & Alle: Zurück von NTM...
no avatar
   Mel29
schrieb am 16.03.2009 17:55
Oh wie schön! Ich freue mich für dich. Hast du auch schon Ergebnisse vom Bluttest? Ich muss noch bis morgen warten.

Lg
Mel


  Re: @Septemberlies & Alle: Zurück von NTM...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 18:08
Huhu!

na das klingt doch prima! Herzlichen Glückwunsch!!!

Pamela
Partyband


  Re: @Septemberlies & Alle: Zurück von NTM...
no avatar
   Sarah73
schrieb am 16.03.2009 20:48
Hallo Leila,

ich bin erst am 26.3. dran.... hab auch schon ein bissi bammel, es wird aber bestimmt alles gut werden!

Ich freu mich für dich, du kannst aufatmen!!! Elefant

lg
Sarah


  Werbung
  Re: @Septemberlies & Alle: Zurück von NTM...
avatar    steffa
schrieb am 16.03.2009 21:45
Das ist ja ne super Nachricht. Freut mich sehr. Ich kann mir so gut vorstellen, wieviele Steine dir vom Herzen fallen...
Jetzt kannst du die Schwangerschaft richtig schön genießen.
Wünsch dir alles liebe
Steffa


  Re: @Septemberlies & Alle: Zurück von NTM...
avatar    leila
schrieb am 16.03.2009 21:57
Vielen Dank Ihr Süßen!!!
Ja, steffa -stimmt jetzt genieße ich nur noch - und die bösen Geister von letztem Jahr sind verscheucht - hihiLOL
@ mel - bekomme erst Mittwoch oder Donnerstag die Werte.
@ Sarah und alle die das noch vor sich haben:

Schlaft gut - bin mal wieder "reif für die Kiste" Gute Nacht und sweet dreams Gute Nacht
Leila


  Re: @Septemberlies & Alle: Zurück von NTM...
no avatar
   steph1104
schrieb am 17.03.2009 07:02
Hallo und herzlichen Glückwunsch,

ist ´man doch arg erleichtert, wenn alles gut gelaufen ist, nicht wahr?

LG
steph


  Re: @Septemberlies & Alle: Zurück von NTM...
no avatar
   Fischgrete
Status:
schrieb am 17.03.2009 09:30
Hallo Leila!
Herzlich Glückwunsch zu dem Traumergebnis .

Ich bin am 24.3. dran (und bin, wie Du, 39).

Ab jetzt kannst Du in vollen Zügen geniessen! Irgendwie tu ich das jetzt schon und bekomme dann ein schlechtes Gefühl deshalb. Klingt nicht sinnvoll, ist aber so...

Alles Gute und viele Grüße, FGreteBlume


  Re: @Septemberlies & Alle: Zurück von NTM...
no avatar
   annabelle29
schrieb am 18.03.2009 14:31
hallo ihr lieben,
uch ich hatte die nft mesung 1.3mm, freute mich auch riesig. nun habe ich heute den blutbefund bekommen und freu mich nicht mehr so dolle.
es ist ein risiko 1:371, und es wird eine fruchtwasserpunktion empfohlen. ich bin 30jahre alt. duch die ganzen werte ist das alter auf 35 jahre.
tja nun habe ich einen termin am 30.3.09

alles gute nicole




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021