Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
avatar    Ameise118
Status:
schrieb am 16.03.2009 12:35
Hallo Ihr Lieben!

Da ich in Zukunft vielleicht öfter hier mit mehr oder weniger dummen Fragen auftauchen werde, möchte ich mich gern kurz vorstellen:

Ich bin 31 Jahre alt und habe vor 6 Tagen nach 9 Monaten üben meinen ersten positiven SST in Händen gehalten. Die Tests werden von Tag zu Tag stärker und langsam beginne ich, wirklich zu glauben, daß ich endlich schwanger bin. smile

FA-Termin habe ich am 24.03 (5+3), ich hoffe, dann ist mein Krümel schon zu sehen...

Ich freue mich auf ein wenig Austausch, da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich dementsprechend wenig bis gar keine Ahnung habe. zwinker


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
no avatar
   mar.risa
schrieb am 16.03.2009 12:43
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

schön, dass du angekommen bist!!!
Ich drück dir die Daumen für deinen US bei 5+3 - eine schöne Fruchthülle wird man bestimmt schon sehen können!!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft!!!
Bussi


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
avatar    Carry991
schrieb am 16.03.2009 12:45
Herzlich Willkommen.
Und herzlichen Glueckwunsch zur schwanger
Party


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
avatar    duese7480
Status:
schrieb am 16.03.2009 12:45
Schön dass du hier bistIch freu mich und Herzlichen Glückwunsch zurschwangerPartyknuddel


  Werbung
  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 16.03.2009 12:51
Herzlich Willkommen !!!

Bin jetzt in der 8 SSW (7+1) und man konnte nur eine klein bohne eher einen Punkt sehen...

Aber bei jeder Frau ist das anders... also nicht verrückt machen lassen und nicht zu oft und zu früh hingehen... ( ich mach das nämlich und hatte schon eine schlimme Woche)

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft..
GLG


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
no avatar
   june008
Status:
schrieb am 16.03.2009 12:51
Hallo Ameise

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur schwanger
bei mir konnte man bei 5+4 auch schon eine schöne FH sehen.
Drücke dir am 24.3. ganz fest die Daumen, dass du dein 1. US-Bildchen
bekommst

Liebe Grüße June (6+1)


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
avatar    AngelWings84
schrieb am 16.03.2009 13:02
Hallo Ameise winken

Schön, dass du jetzt auch das Forum wechseln darfst Ich freu mich Herzlichen Glückwunsch!


Alles Gute weiterhin


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 13:02
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger schön das du da bist.


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 16.03.2009 13:04
Liebe Ameise
da bist du ja! Am 24.3. - das ist dann in ca 1 Woche! Bei mir hat man da eine schöne Fruchthöhle gesehen! ABer du weißt ja eh, dass das bei jeder anders ist!

Auf alle Fälle freu ich mich, dass du da bist tanzenIch freu michtanzenIch freu michtanzenIch freu michtanzenIch freu michtanzen

Und wenn du Fragen hast - jederzeit Bussi


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
avatar    Toshiba17
schrieb am 16.03.2009 13:06
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass alles gut läuft und du in 36 Wochen ein süßes Babylein in den Armen hältst.

Ich war damals auch bei 5 + 3 beim Ultraschall und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen - 11 mm groß. Ich denke, einen Embryo wirst du wahrscheinlich noch nicht sehen, aber das ist ja ganz normal zu der Zeit. Ich drück auf alle Fälle die Däumchen. zwinker


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 13:28
Guggugs liebe Ameise118,

schön das du jetzt auch zu uns rüber gekommen bist knuddel
Warst ja auch ne weile drüben im ZF wie ich grins Lass es dir gut gehen


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
avatar    tanja2710
schrieb am 16.03.2009 13:28
Hallo Ameise,

würd mal sagen HERZLICH WILLKOMMEN im schwanger Forum. tanzen ich gratulier dir ganz herzlich und für den 24.

LG Tanja


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 16.03.2009 13:28
Yiiipiiiiieehhhh...endlich ist die Ameise daaaaa!
Ich freu' mich wie Bolle für dich - aber das weisst du ja eh schon zwinker
Drück' dir die Daumen das die kleine Mini-Ameise am 24. schon zu sehen ist!
knuddel


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
avatar    Ameise118
Status:
schrieb am 16.03.2009 13:28
Hui... dankeschön für Euer liebes Willkommenheissen!!! Liebe

Ja, ich weiß schon, daß Anfang der 6. Woche vermutlich noch nicht viel zu sehen sein wird, aber ich hoffe, daß man zumindest erkennen kann, daß mein Krümel da sitzt, wo er sitzen soll. beten Ansonsten versuch ich, mich nicht zu verrückt zu machen. zwinker

Euch allen - falls ich Euch das nicht schon drüben im ZF gewünscht habe - auch eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft!!

@Piru: Dankeschön, das ist lieb und wird sicher genutzt! Ich freu mich sehr Bussi

@Feli: Dankeschön! Bussi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.09 13:34 von Ameise118.


  Re: Ich bin neu.. Kurze Vorstellung...
no avatar
   ciccia
schrieb am 16.03.2009 13:36
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!

Und sei nicht zu enttäuscht, falls man noch nichts sieht zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021