Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo Junikugeln
schrieb am 16.03.2009 10:50
Hallöchen....

wie gehts euch denn so??

bei mir ist eigentlich soweit alles i.O. hoffe meiner Maus geht es gut, da sie in letzter Zeit ziemlich ruhig ist und nicht mehr soviel turnt wie sonst wie ist das bei euch?? Sind eure Zwerge viel aktiv?

Meine Nacht heute war ziemlich bescheiden... habe seid 4 Uhr nicht mehr geschlafen weil ich solch tierisches Sodbrennen hatte,,,, da hat echt nix geholfen.. .Naja und nun sitz ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf Arbeit.....

Sonst habe ich eigentlich gar keine Beschwerden achja und ich hab es endlich geschafft am Freitag meinen Kinderwagen zu bestellen

Re: Hallo Junikugeln
no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 16.03.2009 11:08
Hallo Kristin,
ja, das mit dem nicht schlafen können, kenn ich nur zu gut - Sodbrennen hab ich nicht, aber dafür hab ich ein sehr nachtaktives Bauchbärchen...
Mir gehts eigentlich gut, nur seit einer Woche bin ich total erkältet! Aber langsam wird das besser!

Und ab heute bin ich ein UHU!!! Wahnsinn.
Kinderwagen haben wir noch nicht bestellt, wir wissen ja genau, was wir wollen (Teutonia Mistral S mit extra Handbremse) und da schauen wir grad, ob wir den noch gebraucht herbekommen - ich hoffe mal, da sind sie doch günstiger...

Dir noch einen schönen Arbeitstag, trotz Müdigkeit!

Status:
schrieb am 16.03.2009 11:16
Hallo Juni´s

mir geht es soweit ganz gut, nur mein Rücken macht mir in moment zu schaffen - kann kaum über einen längeren Zeitpunkt sitzen - hoffe das geht bald vorbei.

Ansonsten war ich das Wochenende bei meinen Eltern zum Babyshoppen (die wohnen ca.400km entfernt von uns) dort haben wir ein Kinderwagen (Hartan) ergattern können und einen Maxi Cosi grins
Es wird immer realer Elefant

Wünsche euch weiterhin alles Gute.

Status:
schrieb am 16.03.2009 11:22
ein herzliches hallo in die RundeIch freu mich sehr
Ich habe übermorgen endlich wieder VU mit CTG
Sodbrennen habe ich auch, außerdem kribbeln meine Hände morgens schon und meine Handgelenke schhmerzen und mein Rücken macht sich bemerkbar. Aber es ist ja schon meine 3. schwangerund irgendwann ist es ja auch wieder vorbeiJa

Werbung
schrieb am 16.03.2009 11:58
Hi Junilis,

mir geht es momentan eher "bescheiden" Fieber. Bin schon seit letzter Woche Dienstag aufgrund eines Infekts krank geschrieben. Hatte ganz dolle Halsschmerzen und dann kamen noch die üblichen Verdächtigen, wie Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen hinzu traurig. Ich sollte mich einfach auskurieren und die Halsschmerzen wurden zu Beginn auf Sodbrennen geschoben, das ich noch gar nicht wirklich hatte Ich bin sauer.

Heute noch mal hin zum Doc, da ich wissen wollte, wie es um mich steht. Mein Ohr tat seit gestern abend nämlich etwas weh. Und siehe da, eine Mittelohrentzündung gab's als Überraschung mit dazu. Jetzt muss ich sogar Antibiotika nehmen, da es sonst immer schlimmer wird und dem Baby nicht gut tut sagte die Ärztin sehr treurig.

Soviel dazu, aber die kleine Maus wächst und gedeiht und strampelt aktiv in ihrer kleinen Höhle. Wenigstens scheint es ihr gut zu gehen und das ist ja die Hauptsache smile

Liege die Woche also noch auf der Couch rum und erwarte den Postboten sehnsüchtig mit unserem KiWa!!!! Ich freu mich Der sollte eigentlich heute oder morgen hier eintrudeln. Bin schon ganz aufgeregt!!!

@Kristin: Hast du nun auch den Cosmo bestellt? In welcher Farbe??? Hast das Mini-Nest auch dazu genommen?

Der Maxi-Cosi steht schon im KiZi bereit und wird gleich als erstes montiert LOL

So meine Lieben, hoffe, euch geht es besser.

knuddel
Chira

schrieb am 16.03.2009 12:02
@chira: Hey süße,

ja habe ihn jetzt endlich bestellt smile danke nochmal für den Tip mit der Seite genau da haben wir ihn auch bestellt... das ist ja wahnsinn wie günstig der dort ist... habe ihn in der Farbe braun genommen mit einer Rosa Softtragetasche... Nein ein mini-nestchen habe ich dazu nicht genommen... du??

no avatar
   mar.risa
schrieb am 16.03.2009 12:04
Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Wir haben auch am Freitag unseren KiWa bestellt. Wir wollten auch den Teutonia Mistral S, aber der passte leider nciht in mein Auto, sehr treurig, aber jetzt haben wir uns für den Maxi Cosi Mura 4 entschieden. Ist nicht 100% meine Entscheidung, aber ich freu mich dennoch!

Maxi Cosi etc. ist auch letzte Woche gekommen. Eigentlich haben wir von den größeren Sachen jetzt alles bzw. bekommen wir geschenkt. Es fehlen halt noch die Kleinigkeiten wie das Sommergewand. Ich weiß einfach nicht wieviel ich von welcher Größe kaufen soll. Ich hab ja schon sehr viel Gewand zu Hause von meiner Schwester, aber das war ein Herbstkind und das sind fast nur lange Sachen. Und letzten Samstag war ich bei meiner Arbeitskollegin, die hat letzte Woche ihr Baby bekommen und dem kleinen Mädl passen grad noch die 56er Sachen und dabei ist die erst 5 Tage alt. Wie macht ihr das?

Ich hab noch 8 Tage in der Arbeit und dann kann ich mich endlich auf das Nestbauen konzentrieren und auf meinen Garten! Auf den freu ich mich schon besonders. Bei den ersten warmen Sonnenstrahlen werd ich es mir ganz gemütlich mit einem Buch machen und an meine arbeitenden Kollegen denken! zwinker

no avatar
   Schmetterling83
schrieb am 16.03.2009 12:13
Hallo Ihr Lieben,

meine Maus ist eigentlich ganz aktiv.... und nachts ist sie eher ruhiger...aber schlafen kann ich auch n icht mehr so gut... habe zwar auch kein sodbrennen aber das auf der seite schlafen ist echt schlimm geworden.....
sonst ist bei uns auch alles ok....

schrieb am 16.03.2009 12:26
Huhul iebe Junilis,

mir geht es soweit auch ganz goodi..habe jetzt ein Plus von 9 Kilo und einen Bauchumfang von 93 cm *stolz* smile Ansonsten habe ich auch die üblichen Wehwehchen wie nächtliches Hin- und Herwälzen und Sodbrennen hab ich auch ganz arg, besonders wenn ich mal wieder etwas zu viel genascht habe zwinker KIWA (Teutonia Fun System) und KIZI sind bestellt Ich freu mich und ansonsten freu ich mich darauf dass ich nur noch diese Woche arbeiten muß und dann endlich die Zeit zu Hause genießen kann Elefant. Ich habe auch manchmal Tage wo ich meinen Prinzen den ganzen Tag spüre und dann ist er mal stundenlang wieder ruhig und schläft wohl...

Wünsche euch allen noch eine schöne hoffentlich etwas sonnige Woche..

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 16.03.2009 12:27
Haaalloooo,

also an das Clexane-spritzen habe ich mich mittlerweile gewöhnt, an die blöde Kompressionsstrumpfhose mehr oder weniger. Die Medis sind gut eingestllt und ich gehe nur noch wöchentlich zur Gerinnungs- und Blutkontrolle und alle 2 Wochen in die Radiologie zum US-Doppler meiner Venen. Ist also okay.

Die Blutarmut macht mir sehr zu schaffen mit Ultra-Schlappheit und Müdigkeit. Außerdem habe ich einen Infekt. Der Schnupfen ist auszuhalten aber der Husten (besonders nachts) superstark. Ich keuche und röchele, das ist schlimm

Unser Mädel ist ganz aktiv im Bauch. Das ist manchmal unangenehm aber auch sehr schön. Wenigstens muss ich mich um sie keine Sorgen machen. Das ist schon erleichternd!

Ach und dann hatte ich noch so einen blöden Pilz und Bakterien und musste eine fiese Tablette einführen 10 Tage lang (NEONGELB). Und die Eisen-Tabletten machen mir regelmäßig morgens Durchfall. Kräuterblut ist allerdings in meinem Fall zu niedrig dosiert und so nehme ich brav weiter diese Ferro Sanol Duodenal.

Ihr seht, ein (nicht ganz normaler oder doch) Schwangerschaftskram. Durchzuhalten - aber wenn es vorbei ist, dann freue ich mich doch...

winkewinke

Status:
schrieb am 16.03.2009 13:01
Meine Maus ist hyperaktiv, IMMER. Schon seit ich sie spuere. Aber es gibt selten auch ruhige Tage!

Schlafen kann ich grad ganz gut. Bin heute gaaanz am BAuch aufgewacht und hatte dann brutale Uebelkeit... naja... ich hoff ich dreh mich nicht mehr drauf. Sonst winkel ich ein Bein immer ab, dass ich nur so halb drauf lieg...

Ansonsten bin ich grad eh immer sehr müde... aber andererseits hat mich der Tatendrang gepackt und ich wasche und putze und wir ziehen mitm Schlafzimmer um... zwinker

no avatar
   Dalin
schrieb am 16.03.2009 13:32
Hallo,

uns gehts soweit gut außer schlecht schlafen und Ausschlag jetzt allerdings überall!
Aber er geht ja laut doc wieder weg!
Die ganzen Sachen haben wir ja vom Sohnemann noch und wenns ein Mädchen wird gehn wir halt spontan einkaufen!
Sodbrennen- ha ohne gehts schon fast nicht mehr!
Vor allem abends egal ob óder ob ich nichts esse, aber auch das wird hoffendlich wieder besser!

Hoffe Euch gehts weiterhin gut und bis bald- ach ja ich hab auch 9 Kilo mehr........

Grüße
Dalin

schrieb am 16.03.2009 13:35
Ich liege jetzt schon 8 Wochen und der GMH bleibt recht brav. Nur mir tut Alles weh vom liegen.

no avatar
   Prue
schrieb am 16.03.2009 14:10
Hallowinkewinke

Bei uns ist auch alles o.k.
Sodbrennen hab ich jetzt seit 8 Tagen vermehrt, nehme ab und an abends eine Rennie.
Mäuschen ist eher ruhig, und nachdem meine 2.Tochter so ein Wirbelwind ist, hoffe ich,
das bleibt auch so.
Arbeite jetzt auch nur noch 8 Tage, dann bin ich zu Hause und freue mich auf meinen Garten,
in dem ich dann ein bißchen werkeln kann, wenn es hoffentlich endlich richtig Frühling wird.

Lg,
Prue

schrieb am 16.03.2009 14:20
@Kristin:

Du wirst es nicht glauben. Gerade kam der Postbote mit meinem KiWa Ich freu mich Habe natürlich gleich alles ausgepackt (hab ja schließlich noch ein bisschen mehr bestellt LOL) und wollte ihn zusammensetzen und siehe da, der Schiebebügel war komplett gerissen traurig

Habe gleich im Online-Shop angerufen und Bescheid gegeben. Nun müssen Sie das Gestell neu bestellen. Aber das sollte dieses Mal nicht wieder 8 Wochen dauern Nein

War ganz schön traurig, zumal ich den bereits am 09.01. bestellt hatte und nun so was Ohnmacht

Hoffentlich kommt die Ersatzlieferung ganz schnell. Bislang liegt nur der Sportaufsatz inkl. Softragetasche und Mini-Nest zusammengebaut auf dem Bett LOL Naja und die Räder liegen lose umher ROFL Soviel zu meinem Tag heute...

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021