Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tipps für den Rücken
no avatar
   Phia
schrieb am 16.03.2009 10:05
Obwohl ich erst in der 23. Woche bin, macht mir mein Rücken schon ziemlich zu schaffen.
Ich mache noch 3 x die Woche Sport, darunter auch viele Rückenübungen, aber auch das hilft nicht wirklich.....

Hat mir noch jemand Tpps, was ich gegebenenfalls machen könnte.

Viele Grüße

Phia

Re: Tipps für den Rücken
no avatar
   sternchenmama
schrieb am 16.03.2009 10:22
Kommt drauf an wo der Schmer sitzt aber ich habe dieses Kreuzbeinmassageöl von der Stadelmann hier damit masiert mich mein Mann wenns arg ist.Ansonsten hilft so ein Bauchgurt ganz gut der stützt den Bauch ab gibts von Anita.

Status:
schrieb am 16.03.2009 11:37
Mir helfen Massagen von meinem Mann und Aqua-Gymnastik. Ab dieser Woche probiere ich auch mal Akupunktur.

schrieb am 16.03.2009 11:54
Ich hatte beim sitzen immer ein Stillkissen im RUecken. Das tat immer unheimlich gut.

Werbung
no avatar
   coco74
schrieb am 16.03.2009 12:19
... wenn nix mehr geht vierfüßlerstand...

Status:
schrieb am 16.03.2009 12:48
...Magnesium Dosis erhöhnen....
lg
P.

schrieb am 16.03.2009 14:24
1 mal die Woche Schwangerschaft Yoga ...meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg ! Und ich hatte echt heftig , konnte kaum liegen noch sitzen !

no avatar
   Mia813
schrieb am 16.03.2009 19:19
Hallo,
habe heute gelsen, dass das auf einen Nierenstau hindeuten kann-vielleicht mal nachgucken lassen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020