Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Gelblicher Ausfluss, wer hat/hatte das auch??
no avatar
   hannihathoffnung
schrieb am 15.03.2009 18:25
Hallo,

mal wieder die Paniktante. Bin ja heute bei 4+6 und habe meinen Arzttermin leider erst Mittwoch.
Habe immer noch diesen dunkelgelben Ausfluss. Habe bisher gegoogelt und anscheinend haben das ja viele Frauen in der Frühschwangerschaft. Aber nach meiner Fehlgeburt bin ich ziemlich ängstlich.

Wer hat auch diesen gelben Ausfluss (manchmal echt dunkelgelb) und alles ist gut gegangen?
Brauche wirklich dringend ein paar aufmunternde Worte

Eure Hanne


  Re: Gelblicher Ausfluss, wer hat/hatte das auch??
no avatar
   mar.risa
schrieb am 15.03.2009 18:52
Ich hab bis heute immer wieder gelben Ausfluss und bis jetzt war noch alles ok - kein Pilz etc.!! Es ist bestimmt alles in Ordnung!


  Re: Gelblicher Ausfluss, wer hat/hatte das auch??
avatar    Toshiba17
schrieb am 15.03.2009 18:59
Ich melde mich mal. Ich habe auvh viel gelben Ausfluss, mal cremig, dann wieder spinnbar. Wird auch glaub ich zur Zeit sogar immer mehr. Also keine Angst...


  Re: Gelblicher Ausfluss, wer hat/hatte das auch??
no avatar
   Mel29
schrieb am 15.03.2009 19:17
Hier ich auch! Manchmal gelblich und ab und zu mal beige. Ich warte auch immer noch darauf das er weg geht, allerdings vertrete ich so langsam die Meinung wo was rauskommt, geht nix rein und ich denke das ist auch eine Art Schutz gegen Pilze usw. Bei mir ist es in den letzten 14 Tag sogar noch mehr geworden. Angenehm ist anders, aber es gehört scheinbar bei mir dazu. Also kein Grund zur Panik.

Lg
Mel


  Werbung
  Re: Gelblicher Ausfluss, wer hat/hatte das auch??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 19:23
NICHT GOOGELN!!
ansonsten, mein zervixschleim variiert die farbe, auch in der zeit vor und jetzt nach der schmierblutung. wenn du dir sorgen machst, kontaktiere deinen arzt. aber wenn keine sonstigen begleiterscheinungen dabei sind wie jucken oder unangenehmer geruch, ist es wohl eher nichts dramatisches. trotzdem, hör auf DEIN gefühl. ich würde aber tippen, dass es keinen grund zur sorge gibt, es einfach normaler zervixschleim ist.
angst haben wir doch alle! also, entspann dich und wenn du unsicher bist, ruf morgen in deiner praxis an, vielleicht kann dir die arzthelferin schon weiter helfen?


  Re: Gelblicher Ausfluss, wer hat/hatte das auch??
no avatar
   muckl31
schrieb am 15.03.2009 19:53
Hey,

mir gehts genauso. Habe auch ständig diesen gelblichen Ausfluss. Mache mir da aber nicht so einen Kopf. Ich denke, so lange es nicht unangenehm juckt oder richt wird das schon alles in Ordnung sein.

LG
Muckl


  Re: Gelblicher Ausfluss, wer hat/hatte das auch??
no avatar
   hannihathoffnung
schrieb am 15.03.2009 19:57
Ja, ich weiss ja, meistens ist nichts..
Aber dummerweise bin ich selber ärztin und die sind ja die schlimmsten Patienten, weil man zu gut weiss, was halt alles schief gehen kann..
ich mache mir da echt manchmal richtige Filme im Kopf von wegen h "dunkelgelb = hellbraun= Blut " . Aber ich weiss ja auch, dass ich im Moment nichts beeinflussen kann....

Und nach der Fehlgeburt bin ich echt ängsltich geworden (muss zugeben, dass ich das ja schon die meiste Zeit vom Tag im Griff habe, aber in den schwachen Momenten schreibe ich eben hier, daher kommen ja auch fast nur Jammer-Mails von mir..)

Also, der Ausfluss war echt dunkelgelb aber ungefähr nur ein 1x1cm Fleck auf der Slipeinlage.

War der bei euch auch so dunkel??


  Re: Gelblicher Ausfluss, wer hat/hatte das auch??
avatar    cherry-pie
schrieb am 15.03.2009 20:50
Zitat
hannihathoffnung
Hallo,

mal wieder die Paniktante. Bin ja heute bei 4+6 und habe meinen Arzttermin leider erst Mittwoch.
Habe immer noch diesen dunkelgelben Ausfluss.

Ist völlig normal, hatte ich auch!


  Re: Gelblicher Ausfluss, wer hat/hatte das auch??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 06:38
Hab auch viel gelblichen mal cremigen mal ziehbaren Ausfluss. Bin auch in der vierten Woche. Hatte ich schon bei meiner großen Maus, von daher vollkommen normal zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023