hey mädels
bitte nicht schimpfen, sind gestern umgezogen und bin ja seit 2 wochen aus dem kh wegen vorzeitigen wehen zuhause, soll mich schonen, was ganz gut geklappt hat, leider die 3 tage nicht...
die nacht war mir gar nicht gut , hatte bauchweh und dachte oh gott jetzt kommt das kind... eher wie mens schmerzen nicht wie wehen die ich vorher hatte, ging auf toilette und danach wars ok...
heute bin ich müde und ging eben auf toilette, dachte am toilettenpapier einen rosa schimmer zu sehen und schaute ganz vorsichtig mit dem finger nach und hab mich erschrocken...!!!
der muttermund ist weich wie butter ... ist das gefährlich... ich hab morgen früh vu bin aber irgendwie unruhig jetzt wo ich das gesehen hab.... bzw gespürt...
meine rückenschmerzen sind weg hatte ich nur die letzten 2 bis 3 tage... was meint ihr...?
und ich bitt euch nicht zu schimpfen... bin eh zur zeit ein seelisches als auch körperliches wrack...
ich weiss es ist nicht gut selber nachzusehen ( hab s heute das erste mal seit monaten ! gemacht)
ich weiss ich könnte ins kh fahren zur kontrolle, doch ihr habt ja noch nicht erfahren was da letztes mal vorgefallen ist --- ich hab richtig panik davor....
ich weiss ich hätte mich mehr schonen müssen, aber es ging nicht anders...
was meint ihr könnt ihr mich beruhigen?