Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  nach umzugsstress ... ich glaub mein mumu ist ganz weich
no avatar
   Zoe777
schrieb am 15.03.2009 17:50
hey mädels

bitte nicht schimpfen, sind gestern umgezogen und bin ja seit 2 wochen aus dem kh wegen vorzeitigen wehen zuhause, soll mich schonen, was ganz gut geklappt hat, leider die 3 tage nicht...
die nacht war mir gar nicht gut , hatte bauchweh und dachte oh gott jetzt kommt das kind... eher wie mens schmerzen nicht wie wehen die ich vorher hatte, ging auf toilette und danach wars ok...
heute bin ich müde und ging eben auf toilette, dachte am toilettenpapier einen rosa schimmer zu sehen und schaute ganz vorsichtig mit dem finger nach und hab mich erschrocken...!!!
der muttermund ist weich wie butter ... ist das gefährlich... ich hab morgen früh vu bin aber irgendwie unruhig jetzt wo ich das gesehen hab.... bzw gespürt...
meine rückenschmerzen sind weg hatte ich nur die letzten 2 bis 3 tage... was meint ihr...?
und ich bitt euch nicht zu schimpfen... bin eh zur zeit ein seelisches als auch körperliches wrack...

ich weiss es ist nicht gut selber nachzusehen ( hab s heute das erste mal seit monaten ! gemacht)

ich weiss ich könnte ins kh fahren zur kontrolle, doch ihr habt ja noch nicht erfahren was da letztes mal vorgefallen ist --- ich hab richtig panik davor....

ich weiss ich hätte mich mehr schonen müssen, aber es ging nicht anders...

was meint ihr könnt ihr mich beruhigen?


  Re: nach umzugsstress ... ich glaub mein mumu ist ganz weich
no avatar
   happytwins
schrieb am 15.03.2009 18:04
ich schimpfe nicht , aber bitte fahr lieber ins KH !!!!!!
lieber einmal zuviel , und wenn wer was sagt dann sag ihnen sie sollen froh sein über patienten schließlich bist du kunde wie im kaufhaus auch !!!


  Re: nach umzugsstress ... ich glaub mein mumu ist ganz weich
no avatar
   loevetann
schrieb am 15.03.2009 18:04
Ach Zoe! knuddel
Leg bitte heute die Beine schön hoch und versuche Dich zu beruhigen. Nach so viel Stress fühlt man sich in der 28. Woche ganz sicher nicht taufrisch! Wenn ich mich übernehme habe ich auch am nächsten Tag mächtig zu knaubeln. Kenne die beschriebenen Schmerzen auch. Zum Glück hast Du ja morgen VU. Falls Du heute aber dennoch sehr beunruhigt bist, fährst Du eben einfach heute hin. Ansonsten machst Du Dir einen richtig ruhigen Abend und lässt Dich schön verwöhnen. Stress Dich nicht! Auch nicht mental!

LG
Lorelia


  Re: nach umzugsstress ... ich glaub mein mumu ist ganz weich
no avatar
   mar.risa
schrieb am 15.03.2009 18:58
ui ui, was machst du für Sachen? Ich würd auch heute nur mehr die Beine hochlegen und mich schonen. Magnesium nicht vergessen! Schön, dass du morgen sowieso VU hast! WEnn du so Bammel vorm KH hast und du keine Schmerzen/Blutungen hast, denke ich, dass du schon bis morgen warten kannst. Aber ich denke, du weißt am besten was zu tun ist!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles ok ist!!!


  Werbung
  Re: nach umzugsstress ... ich glaub mein mumu ist ganz weich
no avatar
   Zoe777
schrieb am 15.03.2009 19:16
ich liege schön brav Ja
und ich geh nur auf die Ich muss mal und mehr nicht...
blutung hab ich keine, und schmerzen auch nicht, fühl mich nur müde und bin morgen froh wenn ich zum doc komm....
aber kh will ich nicht... ich weiss ja wenn s nötig ist, hab immer gutes gespür gehabt....
danke ihr lieben...
normal ist s ja so besser einmal zu viel als zu wenig... doch die behalten mich gleich da und darauf kann ich echt verzichten auf die monsterschwestern die nix geregelt bekommen .... werde die tage den bericht mal einstellen vom kh aufenthalt...
die maus ist auch aktiv, turnt fleissig im bauch... das beruhigt mich auch....


  Re: nach umzugsstress ... ich glaub mein mumu ist ganz weich
avatar    Jolina242
Status:
schrieb am 15.03.2009 21:24
Nein muss doch ein bisserl schimpfen! Ich hab doch gesagt DELIGIEREN ist erlaubt und mehr nicht!

Ich schliesse mich Yvonne an! Bleib auf der Couch, alss Dich von Deinem Herzallerliebsten pflegen und geh morgen zur VU! Meine beste Freundin hat auch so Panik vorm KH (und wird deswegen auch eine Hausgeburt machen...) Zuhause kannst du am besten entspannen und das ist das Wichtigste!!!

Gute Besserung und:
PASS AUF EUCH AUF!

(unser Umzugsstress beginnt ab morgen...)


  Re: nach umzugsstress ... ich glaub mein mumu ist ganz weich
no avatar
   tempikurv
schrieb am 15.03.2009 22:20
ach süsse,

was machst du denn nur? hast du doch umzugskartons geschleppt? drück dir die daumen, dass bei der vu alles ok ist. entspann dich und leg die beine hoch!!

@ jolina: dir einen stressfreien umzug!!

lg


  Re: nach umzugsstress ... ich glaub mein mumu ist ganz weich
no avatar
   Zoe777
schrieb am 16.03.2009 20:23
@ tempikurv

nein hab nix getragen, hab deligiert...aaaaaaber.......

ich hab kisten ausgepackt...

war heute aber bei vu und alles ist bestens... nix verkürzt...trozt 3 tägiger belastung... soll mich aber nun schonen , was ich auch mache!!!
versprochen sind nur noch 4 kisten und die teil ich mir ein und deko kommt nach und nach...



glg an euch alle




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021