Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Märzi baby ist da und bericht
no avatar
   Puschel25
schrieb am 15.03.2009 16:50
Hallo
Unser kleiner Sonenschein Maurice ist ENDLICH da. am 11. 3 um 10.16 uhr
3960g
53cm
37cm KU

So zum Bericht

Es ging in der nacht von So auf Mo mit leichten Wehen (die ersten in meinem Leben und das beim 2 Kind)Bin dann von 3 bis um 6 durch die wohnung gelaufen und habe überlegt ob ich meinen Mann anrufe da er nachtschicht hatte.um 6.30 uhr habe ich schwiegermutter geweckt unseren zerg zur anderen Oma gebracht und sind ins Krankenhaus gefahren wo mein Mann auf uns gewartet hat.Rann ans CTG Wehen so alle 5-6 min aber gut ertragbar.MUMU bei 1-2 cm.
Der arzt meinte wenn wir wollen können wir bleiben ( ja ET+5)oder wieder nach Hause. Wir doch wieder nach Hause . DEnn ganzen Tag über wehen nachmittags noch zur VU bei der FA
Wehen und MUMU imer noch wie vorher also wieder nach Hause.
Abens um 11 uhr wurden die wehen schlimmer und wir doch wieder in Krankenhaus habe dann eine spritze bekommen das ich noc etwas schlafen kann mein Mann wieder nach Hause.

Am di dann wider CTG und etwas in die Bade wanne und dann sollte ich an den Tropf das etwas vorangeht MUMU bei 3cm. habe meinen Mann dann angerufen bescheid gegeben er soll noch was zu lesen mit bringenLOL. da ich bei Larissa 2 std. tropf hatte und keinen Wehen.
gegen 9.15 uhr kamm ich an den trpf und mein Mann war noch nichtda. nach etwa 10 min waren die wehen dan so fies das ich sie kaum veratmen konnte habe dann noch eine spritze bekommen wurde aber nicht besser Mumu 5 cm . 5 in später waren die wehehen so heftig das nur noch schreien konnte und mir denn tropf fast aus demm arm gerissen hätte .die hebi dann meinen mann angerufen wo er bleibt weil Mumu vollständig offen war und ich nicht mehr konnte. er war dann 2min später da und ich war schon am Pressen nach etwa 4oder 5 Presswehen war e dann da. Mein Mann at dann die Nabelschnur durch geschnitten.

Die geburt war so schnell und heftig und ich bin auch bis zum Darm gerissen aber alls ich ihn dann auf die Brust gelegt bekommen habe war wirklich alles vergessen die schmerzen die angst alles egal ich war nur glücklich .
die geburt von tropf legen und geburt lagen gerade mal eine kappe std.

Jetzt sind wir zu Hause und richtig glücklich

Hoffe habe jetzt keinem angst gemacht.

LG Puschel


  Re: Märzi baby ist da und bericht
avatar    duese7480
Status:
schrieb am 15.03.2009 16:55
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine schöne Eingewöhnungszeit zu viertknuddelIch freu michJa


  Re: Märzi baby ist da und bericht
avatar    Skat83
Status:
schrieb am 15.03.2009 17:09
Herzlichen Glückwunsch...

ich finde es immer wieder interessant die Geburtsberichte zu lesen, denn sie sind alle immer wieder anders und bin echt gespannt, wie es bei mir so werden wirdClown


  Re: Märzi baby ist da und bericht
no avatar
   schlumpii
schrieb am 15.03.2009 17:28
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Viele Grüße


  Werbung
  Re: Märzi baby ist da und bericht
avatar    Sama
Status:
schrieb am 15.03.2009 17:29
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame Zeit!!!!



Liebe Grüße
Sama


  Re: Märzi baby ist da und bericht
avatar    sonya
Status:
schrieb am 15.03.2009 17:42
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Maurice! Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!


  Re: Märzi baby ist da und bericht
no avatar
   finel
schrieb am 15.03.2009 18:00
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn!! Das war ja wohl eine rasante Geburt... Schön, dass Dein Mann noch rechtzeitig gekommen ist!


  Re: Märzi baby ist da und bericht
no avatar
   sunny07
schrieb am 15.03.2009 19:11
Auch von meiner Seite: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES GUTE!!!!!!!Party


  Re: Märzi baby ist da und bericht
avatar    Rubin80
schrieb am 15.03.2009 20:15
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Spatz.


  Re: Märzi baby ist da und bericht
no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 16.03.2009 08:17
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! Ich freu mich


  Re: Märzi baby ist da und bericht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 08:34
hallo
herzliche glückwunsch
l.g. bäckchen


  Re: Märzi baby ist da und bericht
no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 16.03.2009 08:51
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem kleinen Sohnemann


Party Party Party Party



Liebe Grüße
Kathi mit Püppi + Bauchmuckel boxen



  Re: Märzi baby ist da und bericht
no avatar
   Ani1975
Status:
schrieb am 16.03.2009 11:50
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Sonnenschein!



LG
Ani




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021