Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@alle Neuankömmlinge-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 11:43
Ein Allerherzliches Glückwunsch an alle POSITIV-Testerinnnen von den letzten 2-3 Tagen Blume!

Ich wünsche euch allen eine wolkenlose schwanger und zum Schluß ein kerngesundes Baby im Arm Baby! Alle frischgebackenen November-Mamis dürfen sich gerne bei mir melden zwinker, ich nehme euch natürlich gleich auf die Novemberliste mit auf Ja.

Allen einen schönen Sonntag noch,
Norda.

Re: @alle Neuankömmlinge-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 12:32
Dankeschön smile

Das is aber lieb.

Mein ET ist Freitag der 13. Nov. Wir bekommen Zwillis.

no avatar
   W-Bunny
schrieb am 15.03.2009 13:59
Hallo,

woher wisst ihr denn jetzt schon das es Zwillinge werden?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 15:48
Ich war beim Fa um meine Mdeikamente durch zu sprechen während der Schwangerschaft. (Blutdruckmedis) Dann meinte sie wenn ich schonmal da bin können wir ja auch mal gucken ob man schon was sieht zumindest nen Punkt damit man schonmal weiß dass es sich richtig eingenistet hat.
Dann Ultraschall gemacht und sie meinte so:
"Schauen sie mal hier, 1, 2"
Sie sagte dass eine kann kein Schatten vom anderen sein dafür sind die zu weit auseinander. Hab auch ein Schreiben für den Hausarzt bekommen welche Tabletten ich jetzt nehmen soll und da hat sie Geminianlage drauf geschrieben. Und der HCG hat auch dafür gesprochen, der war doppelt so hoch wie er zu diesem Zeitpunkt hätte sein müssen beim Bluttest.
Sie meinte aber auch wir müssen bis zum nächsten mal abwarten um zu sehen ob auch in beiden "etwas drin" ist denn es käme auch vor dass es sich teilt aber das eine dann doch nur ne leer Hülle ist.
Ich bin schon ganz gespannt auf Freitag. Da hab ich den 2 US.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021