Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Bin neu und hab eine Frage...
no avatar
   matroschka
schrieb am 15.03.2009 09:16
guten morgen ihr lieben,

ich habe schon ein paar tage bei euch reingeschaut und heute möchte ich mich vorstellen. ich bin 29. wir haben am freitag dem 13. positiv getestet und sind sehr glücklich. nach FG im Feb 2008 (missed abortion 9 ssw) hat es nun über ein jahr gedauert bis es wieder geklappt hat. im moment halte ich mich mit meiner freude noch ein wenig zurück, da die angst, dass es wieder nichts wird, doch eine rolle spielt. meinen FA-termin habe ich erst in 2 wochen, bis dahin muss ich mich noch gedulden pfeifen.

eine frage habe ich trotzdem auf dem herzen. wir haben für mai 2009 karten für METALLICA!!!
Partyband
müsste dann ca. 13/14 ssw sein. ich will da unbedingt hin und würde die karten ungern abgeben. war von euch in der ss jemand auf einem rockkonzert? ich denke das wird schon richtig heftig laut. wir haben zum glück sitzplätze. eure erfahrungen oder den rat des FA würden mich sehr interessieren!

euch allen einen schönen sonntag!


  Re: Bin neu und hab eine Frage...
no avatar
   Mondschatten
schrieb am 15.03.2009 09:30
Geh hin und viel Spaß!!! (Mensch, die Karten hätte ich auch gern...) Bei einer normalen Schwangerschaft spricht nichts dagegen. Dein Körper wird Dir sagen, wenn es zu viel ist, und mach eben Pause.

LF,

Andrea


  Re: Bin neu und hab eine Frage...
no avatar
   matroschka
schrieb am 15.03.2009 09:34
juchuuuu! danke mondschatten! das hab ich mir auch gedacht...das baby kann sich schonmal an rock gewöhnen Partyband

ich werde natürlich mal meine FÄ dazu befragen, aber so lange ich mich wohl fühle, sollte das schon passen. juchuuuuu!


  Re: Bin neu und hab eine Frage...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 10:01
Genieß das Konzert!!!
Und hertlichen Glückwunsch zur schwanger


  Werbung
  Re: Bin neu und hab eine Frage...
avatar    sonya
Status:
schrieb am 15.03.2009 10:07
ich war in der 14ten Woche auf OpenAir, ohne Sitzplätze...war kein Problem (außer dass ich gern ein Bier mitgetrunken hätte grins )! Genieß das Konzert!

Und: Glückwunsch zur Schwangerschaft!


  Re: Bin neu und hab eine Frage...
no avatar
   aakk
schrieb am 15.03.2009 12:36
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Genieß das Konzert.

Liebe Grüße von
Andrea




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021