Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kann die herztöne immer noch net hören
avatar    ellen1982
schrieb am 15.03.2009 01:53
Ihr Lieben!
Hab mir ja den Angelsound bestellt und suche seither meinen Krümmel. Leider kann ich absolut nix hören außer meinem Darm und meinen Arterien. Hab schon überall gesucht auch ganz tief und hab das Gerät auch schräg gehalten und gedrückt. Es ist einfach nix zu hören. Dabei gehts meinem Zwerg echt super. Was mach ich nur falsch? In der 14. SSW sollte man doch mal so langsam was hören können oder net?


  Re: kann die herztöne immer noch net hören
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 15.03.2009 08:13
dein kleines hat noch sehr viel platz zum verstecken
manchmal liegts auch neben der iegenen aterie so das man es nur ganz leide hört

stell auf lauteste lautsärke

du wirst bestimmt bal dfündig
ist ja auch dein erstes kind, da weiß man noch nicht ganz wie wo udn was


  Re: kann die herztöne immer noch net hören
no avatar
   sonne81
schrieb am 15.03.2009 10:22
Hi,


vieeeel Öl verwenden und quasi im Sch*ambereich (bei mir war es eher links) probieren-wie du schon sagst, mit etwas Druck evtl. schräg halten. Lass es am Besten Deinen Partner machen, wenn Du entspannt liegst.
Und höchste Lautstärke natürlich zwinker Wirst das "Pferdegetrappel" bestimmt bald hören...


Viel Glück

Sonne (SSW 36+5)


  Re: kann die herztöne immer noch net hören
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 10:28
versuch es mal auf nüchternen magen vieleicht findest da was


  Werbung
  Re: kann die herztöne immer noch net hören
avatar    ellen1982
schrieb am 15.03.2009 11:57
hab ich alles schon versucht und hör ich einfach net. naja irgendwann wird es vielleicht mal.


  Re: kann die herztöne immer noch net hören
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 12:08
hmm deine Gebärmutter kannst du aber ertasten oder?
vieleicht liegt es daran das sie nach hinten geknickt ist.

ich höre meine kleine seid 11+6 und bei meiner FA habe ich meine kleine bei 11+4 gehört


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.09 12:56 von Teufelsengelchen .


  Re: kann die herztöne immer noch net hören
no avatar
   Jules2
Status:
schrieb am 15.03.2009 12:10
Hallo Ellen, habe das selbe Problem und bin 16. SSW, müssen wohl einfach noch etwas Geduld haben smile LG


  Re: kann die herztöne immer noch net hören
no avatar
   redchilli
schrieb am 15.03.2009 12:43
Hallo, sei mir net bös, habe allerdings schon mehrmals gehört das das Angelsound Gerät net so gut sein soll. Ich habe mir damals deshalb ein Baby-Watcher gekauft den meine Hebi auch hat. Ich konnte mein Zwuckel schon bei 11+ hören. Aber irgendwann findet sicher auch das Angelsound die Herztöne. Nur wenn es recht spät ist, kann es ärgerlich sein. Ich benutze mein Babywatcher jetzt gar nicht mehr so oft weil ich das kleine ja täglich seit der 17 SSW spüre. Mußt dann vielleicht noch ein bißchen warten.


  Re: kann die herztöne immer noch net hören
avatar    ellen1982
schrieb am 15.03.2009 13:02
und was ist der unterschied zwischen einem babywatcher und nem angelsound? hab mir extra den von jumper gelauft weil der besser sein soll.


  Re: kann die herztöne immer noch net hören
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 13:12
den unterschied kenn ich net

der Angelsound ist ganz gut weil er einen Doppler drin hat genau den selben hab ich auch

ich habe als erstes da gelaucht wo meine Ärtzin immer schallt und das ist bei mir auf der linken seite.

aso es gibt noch den Bebesound da hört man erst was ab den 7Monat wenn überhaupt den hatte ich auch schon fand ich net so gut deswegen hab ich mir den angelsound gehört


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.09 13:14 von Teufelsengelchen .




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021