Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Maiis nicht mehr lange dann sind wir dran wie gehts euch ?Ich freu mich
no avatar
   Liolein
schrieb am 14.03.2009 22:53
Hallo liebe Mitschwangere.
Ich habe mich ja schon längern icht mehr gemeldet.
Deswegen wollte ich mal hören wie es euch geht ?
Wisst ihr alle schon wo ihr Entbindet?
Hat bei euch der GVK schon angefangen?
Wie ist eure momentane Gefühlslage?
Kinderzimmer schon eingerichtet?

also zu mir.
Mir gehts so halbwegs gut. Halbwegs, weil meine Brust almählich mit der Milchproduzon anfängt und mein Bauch zwischendurch ziemlich Hart wird und irgendwie komisch spannt.
Ich werde mich diese Woche nun im KH anmelden =-)

Der GVK hat nun auch angefangen und ist meiner Meinung schon sehr spannend. Beim nächsten Treff kommt dann auch mein Partner mit und er hat etwas muffelsausen weil er angst hat irgendwelche atemübungen machen zu müssen grins

Ein Kinderzimmer wird allerdings nicht eingerichtet, da mein Baby ja eh erstmal mit bei uns im Schlafzimmer schläft und wir im August dann umziehen wollen.

Aber trotzdem beginnt nun das Einkaufen.
Ich bin shcon ganz hibbelig und genieße es nach Babysachen zu stöbernLiebe

Ich freu mich schon riesig auf meine kleine und Zähl die Wochen bis zur EB.
So nun seit ihr dran.

LG Janina


  Re: @Maiis nicht mehr lange dann sind wir dran wie gehts euch ?Ich freu mich
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 15.03.2009 09:37
Also mein GVK läuft seit anfang März und geniess die Zeit auch. Weil man dann bei manch ein Wehwechen merkt das es anderen auch so geht.

Zimmer ist fertig auch aus dem Grund da ich Tagesmutter bin und derzeit noch ein Wickelkind betreue.
Babywiege steht im Schlafzimmer und solang wird auch Nr.2 bei uns schlafen ausser es passt nicht mehr rein dann wird erst ins eigene Zimmer umgesiedelt.

Gehen tut es uns eigentlich gut. Wobei ich heute Nacht extrem schlecht geschalfen habe da mein Bauch ständig hart wurde und gekrampft hat und ich nicht wusste wie ich liegen soll.
Und unausgeruht bin ich derzeit unausstehlich.......

Ich werde bei uns in der Stadt im KLinikium entbinden das ist in der nähe und es hat eine Kinderklinik werde mich da in den nächsten 2-3 Wochen anmelden. Habe ja nächste Woche bei der Hebamme CTG dann mal fragen wie und wann ich das machen soll.


  Re: @Maiis nicht mehr lange dann sind wir dran wie gehts euch ?Ich freu mich
avatar    Eliza05
schrieb am 15.03.2009 10:42
Hallo
Also mir geht es immer besser je länger die Schwangerschaft dauert. Hatteam Anfang
so Schmerzen mit den Mutterbändern.
Schlafen wird der kleine bei uns im Schlafzimmer im Gitterbettchen.
GVK mach ich keinen hatte einfach keine Lust dazu ist ja auch schon das dritte.
Entbinden werde ich bei uns im Krankenhaus wir haben nur eins mit Geburtstation.
Die sind aber gut und eine Frühen-Kinderstation ist nur einen Stock tiefer.
Das nächste Krankenhaus währe dann 30 km weit weg.
Lieben Gruß und alles Gute
Petra


  Re: @Maiis nicht mehr lange dann sind wir dran wie gehts euch ?Ich freu mich
no avatar
   nilpferd77
Status:
schrieb am 15.03.2009 10:53
Hallo,

uns gehts auch gut. Probleme mit dem Schlafen hab ich immer mal wieder. Milch hab ich keine! Müsste ich?????
Kizi ist halb eingerichtet, wir warten noch auf Bett und Wiege. Alle Klamotten schon vorhanden bloß noch nicht gewaschen.
GVK haben wir am 18/19. April und um den Dreh rum werde ich mich im Krankenhaus meiner Wahl anmelden. Das KH mit angeschlossener Frühchenstation ist ne Zumutung. Da gehe ich nur hin wenns unbedingt sein muss. Aber danach sieht es je nicht aus. Ansonsten haben die abner auch alles und organisieren im Zweifelsfall rechtzeitig nen Kinderarzt, der innerhalb von 10 min. im Haus ist..

LG nilpferd77


  Werbung
  Re: @Maiis nicht mehr lange dann sind wir dran wie gehts euch ?Ich freu mich
avatar    Murmel06
schrieb am 15.03.2009 11:44
Hallo

Mir gehts auch soweit gut bis auf die üblichen wewechen grins
mein GVK beginnt am Mi. und am Fr. habe schon wieder VU da wird auch nochmal 3 D versucht
nächsten monat werd ich mich in der Frauenklinig vorstellen um ein paar dinge zu klären.
KIZI ist halb fertig mein großer bekommt neue sachen und Louis bekommt das Babyzimmer wobei er am anfang bei uns im schlafzi schläft bekomme von meiner Freundin ein beistellbett.
Ich habe schon mit babyklamotten waschen angefangen und letzte woche habe ich die supper kleinen Windeln gekauft man sind die winzig. Ich zähle auch schon die Wochen bis wir unsere Schatz im Arm halten können.

LG Tamy


  Re: @Maiis nicht mehr lange dann sind wir dran wie gehts euch ?Ich freu mich
no avatar
   Einsteichen
schrieb am 15.03.2009 12:05
Hi,
bei mir ist soweit auch alles klar. Wird alles eben immer anstrengender.und ich fange an Wasser einzulagern. Meine Kleine ist ziemlich ruhig in mir. Manchmal mach ich mir deshalb Sorgen, ob alles in Ordnung mit ihr ist. Aber als ob sie es ahnt, bekomme ich dann oft einen kleinen Stups, als wollte sie mich beruhigen.
Kinderzimmer ist fertig.
Leider muss ich gestehen, dass ich dem Kaufrausch verfallen bin. Der Kleiderschrank quillt über. Sommerkleider habe ich bestimmt 12 Stück und immer auch das passende Zubehör. Ich kauf auch für Simon gerne ein, aber ein Mädchen einzukleiden macht noch mehr Spaß.Ich werd rot
Gott sei Dank ist mein Schatz da sehr tolerant. Er legt auch viel Wert darauf, dass die Kinder gut angezogen sind.
Ich geh ins gleiche Krankenhaus wie bei Simon und auch schon den beiden Großen. Meine Beleghebamme ist auch wieder dabei, obwohl es diesmal ein geplanter Kaiserschnitt wird. Diesen Luxus gönn ich mir, denn diese Rundumbetreuung von Ihr hat mir sehr gut gefallen.

Ich mach allein ein GVK. Dabei ist auch ein bischen Sport und Entspannung. Wir sind mir 6 Frauen und es macht viel Spaß. So hab ich auch mal 2 Stunden Zeit für meine Schwangerschaft. Yannick, Philipp und Simon beanspruchen mich sonst sehr, sodass ich kaum Zeit zum Schwanger sein habe.
Viele Grüße
Silvia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021