Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Erfahrung mit Ania SS-BH's?
no avatar
   chrisi26
schrieb am 14.03.2009 21:44
Hallöchen,
ich hab mich nun entschlossen, jetzt nen SS-BH zu kaufen und beim Durchstöbern durch die verschiedenen Shops stoße ich immer auf Anita-BH's. Hat die jemand?
Und eigentlich trage ich fast immer Bügel-BH's, aber überall in den Ratgebern steht, dass man lieber ohne nehmen sollte. Stören die Bügel wirklich später so arg? Ich würde mir jetzt nämlich spontan den mit Bügeln bestellen. oder soll ich lieber ohne nehmen?
Lg und schönen Abend noch

Re: Erfahrung mit Ania SS-BH's?
schrieb am 15.03.2009 10:40
Also ich hab auch immer nur Bügel BHs getragen und bin im Laden fast umgefallen, als die nette Dame sagte, dass in der Schwangerschaft BHs ohne Bügel besser wären (wegen des Drüsengewebes). Ich hab mir dann tatsächlich so einen "schicken" Anita Schwangerschaft BH gekauft und bin ganz zufrieden damit. Hab mich echt dran gewöhnt und der BH wächst schön mit (zum wechseln hab ich mir noch nen günstigen BH gekauft- der wird einfach neu gekauft wenn er nicht mehr passt).
Wenn man stillt kann man dann wieder Bügel BHs tragen- was ich auch mit Sicherheit tun werde!
Ich finds ganz angenehm ohne Bügel im Moment.

Liebe Grüße, Kristina

no avatar
   kleine01
schrieb am 15.03.2009 14:06
Bügel sollen für den Milcheinschuss nicht gut sein.

LG Melli

no avatar
   20anja1982
Status:
schrieb am 15.03.2009 15:19
ich trag sonst auch nur Bügel-BHs, hab mir aber irgendwann freiwillig BHs ohne BÜgel geholt. Wies dann in der Stillzeit ist mit Milcheinschuss weiß ich nicht, aber die Bügel haben irgendwann in den wachsenden Bauch gedrückt beim Sitzen, das hat richtig rote Ränder gegeben und war voll unangenehm...

Werbung
no avatar
   chrisi26
schrieb am 15.03.2009 15:35
Ok, danke zwinker ich hab mir jetzt zwei verschiedene bestellt - ohne Bügel. Bin mal gespannt, wie gut die dann sitzen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021