Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Pizza Meeresfrüchte erlaubt?
no avatar
   Silf
schrieb am 14.03.2009 19:32
Hi,

habe gelesen, dass Meeresfrüchte lieber gemeidet werden sollen in der Schwangerschaft.
Wisst ihr ob das stimmt?

LG

Re: Pizza Meeresfrüchte erlaubt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 19:34
ich mag sowas eh nicht... wo hast du es denn gelesen? wenns in einem schwangerschaftsbuch steht, würd ich drauf hören. wenns irgendwo im internet stand, ist es oft quatsch (außer auf seriösen seiten, aber nicht in foren).

eigentlich würd ich bei allen durcherhitzten sachen sagen, die müssten gehen, da ich mich aber mit meeresfrüchten nie beschäftigt hab, keine ahnung. was sagen denn deine bücher?

no avatar
   Cat-XX
Status:
schrieb am 14.03.2009 20:02
Ich hab es schon in der Schwangerschaft gegessen, ist ja nicht roh auf der Pizza sondern die wird ja im Ofen bei ca. 330 Grad erhitzt, Guten Appetit.

no avatar
   crissi81
schrieb am 15.03.2009 11:22
Ich wundere mich, denn Meeresfrüchte sind doch immer gekocht bevor sie auf die Pizza kommen bzw. werden schon bei 330 Grad mitgebacken. was soll da passieren? Ich esse sie immer, sie sind nicht roh!

Werbung
no avatar
   W-Bunny
schrieb am 15.03.2009 14:03
Hallo,

also ich würde es nicht machen. Außer ich habe es selber gesehen, dass die Meeresfrüchte vorher drauf kommen und dann gebacken werden.
Ich werde z.B. Fisch usw. nur noch zuhause essen, denn ich kenne ja die hygenischen Bedingungen in den Gastronomie-Küchen nicht.

Status:
schrieb am 15.03.2009 14:06
Aber Meeresfrüchte sind ja meistens schon gekocht BEVOR sie ins Restaurant kommen, denn die werden gekocht und dann tiefgefroren oder in Gläser abgefüllt und davon kommt dann was auf die Pizza.

no avatar
   W-Bunny
schrieb am 15.03.2009 14:42
Ich denke, das sollte jeder einfach nach Gefühl machen!

Wenn er bei etwas ein gutes Gefühl hat, dann immer rein damit zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021