Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Noch eine letzte Frage
no avatar
   Sweety123
Status:
schrieb am 14.03.2009 17:03
Hallo Mädels,

wirklich realisiert habe ich das Ganze irgendwie noch nicht - aber ich denke nach der Ausschabung am Montag wird einem richtig Bewusst sein, was da eigentlich passiert ist...

Jetzt hätte ich noch eine Frage an diejenigen, die leider auch schon eine Fehlgeburt erlitten haben:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder schwanger wart? Natürlich muss das ganze Kapitel erstmal psychisch verarbeitet werden, trotzdem wüsste ich gerne wie lange ihr auf eine neue Schwangerschaft warten musstet.

Das würde mir grad wahnsinnig helfen.

Danke.

Sweety traurig


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.09 17:04 von Sweety123.


  Re: Noch eine letzte Frage
avatar    LaraKessel
Status:
schrieb am 14.03.2009 17:08
ich bin nach meiner ersten Mens wieder schwanger geworden. Also quasi gleich.


  Re: Noch eine letzte Frage
avatar    Eiswurm
schrieb am 14.03.2009 17:29
Hallo. Ich hatte zwar nur einen Abgang (keine Ausschabung) aber ist ja leider auch ne fg. Ich war sofort wieder ss. Keine mens nichts sofort ss.

Alles gute fuer dich


  Re: Noch eine letzte Frage
no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 14.03.2009 17:32
Ich hatte im März letzten Jahres die Ausschabung, bin dann im November wieder schwanger geworden!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!



  Werbung
  Re: Noch eine letzte Frage
avatar    steffa
schrieb am 14.03.2009 17:38
Hallo Sweety,

erstmal, es tut mir schrecklich leid, dass du das erleben musstest.
Meine AS war am 23. September. Am 24. Dezember hielt ich wieder einen positiven Test in der

Ich hoffe sehr, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen
Liebe Grüße und alles Gute
Steffa


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.09 18:27 von steffa.


  Re: Noch eine letzte Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 17:42
Hallo, meine FG ist drei Jahre her, und erst jetzt bin ich wieder ss gworden duch eine KiWubehandlung.
Ich denke dass war damals nur ein unglücklicher Glückstreffer.


  Re: Noch eine letzte Frage
no avatar
   20anja1982
Status:
schrieb am 14.03.2009 18:06
ich wurde gleich nach der 1. Mens wieder schwanger, aber nur weil ich Tempikurve geführt hab und Ovutests gemacht hab, denn mein Zyklus war unregelmäßig (ES so um den 30. Tag rum). Musste auch auf die 1 Mens die ich hatte 3 Monate warten, aber wie gesagt, dann hats gleich geklappt...


  Re: Noch eine letzte Frage
avatar    leila
schrieb am 14.03.2009 18:17
Liebe sweety,

kann diese Gedanken sehr gut nachvollziehen, weil es mir 100% auch so ging!

musste leider 2x AS durchmachen(s. evtl mein Profil), bin jetzt zum 3.mal schwanger (12.Woche). Hatte je 1Mens dazwischen, habe nach der 2. bewußt 1Monat verhütet. Aber dann gleich wieder "zack". Bin 39J. und habe es auch deshalb vielleicht etwas "eiliger gehabt". Lass Dir soviel Zeit, wie du brauchst - erwiesenermaßen ist KEINE Pause notwendig, die FG-Rate steigt NICHT durch eine schnelle "Wieder-Schwangerschaft".
ALLES GUTE - und lass schnell wieder von Dir hören!!

Leila


  Re: Noch eine letzte Frage
no avatar
   june008
Status:
schrieb am 14.03.2009 18:34
Liebe Sweety,

hatte die AS 6/08, danach erstmal 5 Mon. keine Mens, dann jetzt im Febr. im 4. Zyklus ss.
Vertrau deinem Körper, wann er wieder soweit ist. Ich wollte danach unbedingt sofort wieder
ss werden, aber ich glaub ich war noch nicht soweit. Habe sogar jetzt bis ein paar Tage vor
dem pos. Test noch oft geweint. Dein Krümelchen wird es schon richtig entscheiden, wann es
wieder kommen möchte. Ich wünsche dir wirklich, dass es bald wieder so weit ist.
Ich werde am Mo. an dich denken und wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße June

PS Leila hat Recht, es ist keine Schwangerschaft Pause notwendig. Also ........


  Re: Noch eine letzte Frage
no avatar
   samj
schrieb am 14.03.2009 18:53
Liebe Sweety123,

Danke, dass du diese Frage hier im Forum gestellt hast. Sie hilft auch mir sehr. Ich habe, genau wie du, am Montag einen Termin fuer eine AS.

Ich werde am Montag an dich denken.
Sam


  Re:
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 19:21
--


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.10 11:18 von Jenny_86.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021