Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  was kann das sein????
no avatar
   ciyana
schrieb am 14.03.2009 15:53
Hallo ihr lieben..

also hab vor etwa 2 1/2 Wochen meine Pille abgesetzt wg Kinderwunsch. Seit nun mehr 3 Tagen habe ich ein nicht beschreibliches gefühl im Unterleib. Ist manchmal ein ziehen dann wieder ein druck also ganz seltsam seit gestern schmerzen meine Brustwarzen wenn ich hin fasse. Hab mal zur sicherheit einen Test gemacht der war aber negativ, aber was könnte das denn sein. Wer kann mir denn da weiter helfen bin über jede antwort dankbar....


  Re: was kann das sein????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 16:10
Alles und nichts kann das sein. Üb dic h in Geduld, 2 1/2 Wochen nach absetzten der Pille ist eine schwanger eher unwahrscheinlich wenn auch möglich...


  Re: was kann das sein????
no avatar
   ciyana
schrieb am 14.03.2009 16:23
ach ja was mir gerade noch einfällt im november und dezember habe ich jeweils vom arzt antibiotikum verschrieben bekommen und meine letzten zwei mens waren nicht wirklich stark ich kenne die auf jeden fall anders....


  Re: was kann das sein????
avatar    Nic-Maus77
schrieb am 14.03.2009 16:30
Eine Schwangerschaft schließe ich eher auch aus. Warte erst mal noch 2 Wochen ab, bis sich eine befruchtete Eizelle eingenistet haben könnte und dann kannst ja mal einen Test machen.
Und so früh gibt es eigentlich keine Schwangerschaftsanzeichen. Das könnte auch die Zeit um den Eisprung gewesen sein.

Nicole


  Werbung
  Re: was kann das sein????
no avatar
   Alexia1981
Status:
schrieb am 14.03.2009 16:39
Hallo,

also das mit den schmerzenden Brüsten sagt gar nichts....das hatte ich die letzten 2 Jahre...üb dich in Geduld, schwanger zu werden dauert meist etwas.

LG
Iris


  Re: was kann das sein????
no avatar
   himmlisch
Status:
schrieb am 14.03.2009 18:21
joah, wie meine Vorrednerinnen schon schrieben... Geduld und abwarten.

Schätze aber, dass dein Körper sich nun umstellt, weil du die Pille nicht mehr nimmst. Damit muß der jetzt erstmal fertig werden, sind ja Hormone. Aber schwanger? Nein, das glaube ich auch nicht, das wäre ziemlich schnell.

Alles Gute


  Re: was kann das sein????
no avatar
   ciyana
schrieb am 14.03.2009 19:52
ja der meinung bin ich ja auch hätte mich sehr sehr gewundert wenn das so schnell gehen würde...es ist einfach nur so komisch weil ich das eben vorher noch nie hatte..


  Re: was kann das sein????
no avatar
   Chagak
schrieb am 14.03.2009 20:26
Das ist bestimmt der Mittelschmerz . Den haben viele Frauen um den Zeitraum des Eisprungs. Also schnapp dir deinen Schatz!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020