Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wird das noch schlimmer???
avatar    Sterntaler31
Status:
schrieb am 14.03.2009 13:42
Hallöchen Ihr lieben !!!winkewinke

Wißt Ihr was mir passiert ist... Also langsam wird es echt schlimm!!! Ich bin am Do Abend zum GVK gefahren und war voller Vorfreude, da ich immer sehr gerne gehe! Ich war auch ein paar min eher da da ich mit der Hebi noch sprechen wollte! Als ich rein kam guckte sie nur und sagte: Hatte Dein Mann heute keine Zeit oder kommt der noch???
Ohnmacht Oh nein war das heute???? Gibts doch gar nicht da vergesse ich den Termin an dem Männe mitkommen sollte!!!
Und das ist nicht das erste mal das mir so was passiert!!!! Habt ihr das auch??? Oder sollte ich mir überlegen mir nen Schild umzuhängen mit adresse und Telnr. damit man die Verwirrte Frau auch sicher nach Hause bringen kann???
Meine Geldbörse habe ich gestern auch gesucht wie verrückt... Sie lag im Kühlschrank im gemüsefach!!! Und bei REWE auf dem Parkplatz bin ich doch echt in ein falsches Auto eingestiegen......

Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer!!!

Könnt ihr auch mit solchen Missgeschicken dienen???

LG


  Re: Wird das noch schlimmer???
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 14.03.2009 13:46
Du bist ja ganz schön durch den Wind zwinker

Kenns du mich noch , hatten mal eine Zeit Im KiWu Forum Kontakt ....

Ich habe gestern auch ein positiv bekommen smile und wir freuen uns sehr !


  Re: Wird das noch schlimmer???
avatar    chripil
Status:
schrieb am 14.03.2009 13:50
LOL

Das hört sich richtig lustig an, tut mir leid! LOL Also ich muss mir grad auch ALLES aufschreiben! Mir sind zwar noch nicht so herbe Sachen wie dir passiert, aber ich vergesse alles... Ja!


  Re: Wird das noch schlimmer???
avatar    Sterntaler31
Status:
schrieb am 14.03.2009 13:51
@Lux27: Klar!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Und ganz viele das alle palletti ist!!!
LG Sterntaler


  Werbung
  Re: Wird das noch schlimmer???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 13:55
ROFLROFLROFL HERRLICH !!!!
Schieb´s doch einfach auf die HORMONE !!! crazy


Lg
MIM


  Re: Wird das noch schlimmer???
avatar    honeyblossom
Status:
schrieb am 14.03.2009 13:55
Also, ich kann mich da nur anschließen. Hab das Gefühl, schwanger macht blöd. Hab mich mittlerweile 3 Mal aus der Wohnung ausgesperrt, lasse dauernd irgendwo etwas liegen und könnte dir nachmittags wahrscheinlich nicht mal mehr sagen, was ich morgens zum Frühstück gegessen hab Zunge rausstrecken... Neulich hab ich sogar meine Pin-Nummer vergessen und stand wie blöde vor dem Geldautomaten. Tja, ich hoffe, dass nach der Geburt das Blut wieder Richtung Gehirn fliesst...

LG,
Catharina


  Re: Wird das noch schlimmer???
avatar    Sterntaler31
Status:
schrieb am 14.03.2009 14:35
Wenn aufschreiben helfen würde!!! Aber wahrscheinlich würde ich dann nicht mehr wissen wo ich den Zettel hingelegt habe!!! Im nachhinein kann man ja über die Dinge schmunzeln, aber im falschen Auto zu sitzen war schon echt peinlichIch werd rot
Meine Freundin hat mir die Hoffnung genommen das es nach der Geburt besser wird, si meinte eher noch schlimmer wenn man stillt!!!Ohnmacht
Und die sache mit der Pin ist mir auch schon passiert ich habe die von meinem Mann eingegeben und war felsenfest davon überzeugt, das es meine pin war. Naja da müssen wir wohl jetzt durch!!!

Über Geschichten von noch mehr "geisdtig verwirrten schwanger" würde ioch mich freuen!!! (es beruhigt doch ungemein wenn man nicht so alleine damit ist zwinker)


  Re: Wird das noch schlimmer???
avatar    Titan1971
schrieb am 14.03.2009 15:01
Mir passiert es auch oft, daß ich Dinge vergesse .... schwangerschaftsbedingte DemenzLOL Ich vergesse zum Teil, was ich 5 Minuten vorher zu Menne gesagt habe Ich werd rot oder was uích am Tag zuvor gemacht habe.... Termine schreib ich mr jetzt grundsätzlich auf..... wir haben nen Terminplanner am PC liegen... LOL


  Re: Wird das noch schlimmer???
no avatar
   sterntaler1
schrieb am 14.03.2009 15:02
LOL

Hallo,

das was wir da haben, nennt sich " Blödhormon"Achso!

Hatte ich bei meiner ersten Tochter auch, allerdings erst in der Stillzeit, habe es jetzt schon seit Montaen und wird nicht besser.
Mir fallen keine Wörter mehr ein, wenn ich Baum meine muß ich es umschreiben mit : das Ding mit dem Stamm und den Blättern dran.

Wird aber nach dem Abstillen besser - hoffe ich ROFL

l.g.

sterntaler1


  Re: Wird das noch schlimmer???
avatar    -Strawberry-
schrieb am 14.03.2009 15:20
LOL Ich kann nicht mehr,das hast du genial beschrieben LOL

Und : Jaa,das kenne ich zwinker


  Re: Wird das noch schlimmer???
no avatar
   susannehanssen
schrieb am 14.03.2009 15:46
Ich sass im Zug zu einer Stillfortbildung, als ein anderer Gast auf meinen PLatz wollte, mein Ticket verlangte und mir sagte, welches Datum wir haben.
Mein Mann hat das jetzt auch...


  Re: Wird das noch schlimmer???
avatar    hamadeli
Status:
schrieb am 14.03.2009 18:59
Hallo Sterntaler , herrlich , LOL

ich habe mich gerade so schlappgelacht !! Wie lustig sich das anhört , auch wenn es für Dich wahrscheinlich nicht ganz so lustig ist , aber mir haste gerade echt ein Lachen geschenkt grins . Na , dann bin ich mal gespannt , wie es bei mir so sein wird....aber ein bisschen duselig bin ich tatsächlich jetzt schon....ojeeeee Blume


  Re: Wird das noch schlimmer???
avatar    Carry991
schrieb am 14.03.2009 19:01
Hee hee die gute alte schwanger Demenz.
LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021