Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ladung Chlor eingeatmet
no avatar
   Mallory1909
schrieb am 14.03.2009 11:30
Hallo Mädels!

Mal ne Frage: Mein Freund hat gerade das Bad sauber gemacht und war mit dem Schimmelreiniger von Sagrotan im Gange, der fürchertlich nach Chlor stinkt. Ich bin ins Bad uns habe erst mal voll die Ladung eingeatmet und bin dann sofort auf den Balkon um frische Luft zu tanken. Auf dem Behälter steht drauf, dass man das nicht unbedingt einatmen soll. Ist mir auch klar. Ich schnüffel auch sonst nicht an Reinigungsmittel. Aber wie schädlich kann das einmalige einatmen gegenüber dem Embryo sein?

Re: Ladung Chlor eingeatmet
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 11:43
ich glaube nicht, dass das mit "einatmen" gemeint war, du solltest so oder so nicht an der flasche schnüffeln... und durch den beissenden geruch rennt man doch sowieso sofort aus dem raum (geht mir jedenfalls so), weshalb wir nicht mit chlor reinigen.
ich würde mir keine sorgen machen, das war ein atemzug und dann hast du frische luft geatmet.

also, entspann dich etwas! die meisten dinge sind nicht so dramatisch und lassen sich eben nicht vermeiden. wir atmen doch auch jeden tag abgase ein.

no avatar
   dojo
schrieb am 14.03.2009 12:08
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.15 23:03 von dojo.

no avatar
   pebbles30
schrieb am 14.03.2009 12:43
du darfst ja auch als Schwangere Schwimmen gehen und da hängt auch chlor in der Luft, läst sich ja garnicht vermeiden.
sicherlich nicht so konzentriert wie beim Reiniger, aber vorhanden ist es.

viele Grüsse
pebbles

Werbung
Status:
schrieb am 14.03.2009 13:56
Also manchmal schüttel ich hier wirklich nur mit dem Kopf......

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 14.03.2009 14:28
Zitat
Katwitt

LOL dann warte erstmal ab bis Du im Elternforum bist. *gg*

Status:
schrieb am 14.03.2009 16:17
also ich wüßte nicht was das für folgen ahben sollte

du atmest ja nicht stündlich über der flasche

ich geh mit meinen beiden kids 1x pro woche shcwimmen udn atme da auch chlor ein
genau wie zig andere mamas die auch kiugel undnoch nie hats den kids geschadet

keine panik

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 16:50
Zitat
Katwitt
Ja zustimm

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021