Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@mailis: Update meines Wochenberichts
no avatar
   nilpferd77
Status:
schrieb am 14.03.2009 09:24
Hallo ihr lieben,

so, jetzt komme ich endlich dazu meinen Wochenbericht aufzuarbeiten!!!

Wir waren ja am Donnerstag beim Pü-TV!
Das CTG war diesmal etwas seltsam weil Mausi sich immer aus dem Schallbereich gedreht hat und die Arsthelferin ständig nachjustieren musste - und dass trotz Schatzis Hilfe beim Fixieren des Schallkopfes. Am Ende bekam sie dann noch einen Schluckauf - d wars mit dem Messen natürlich ganz vorbei.
Das was man aber sehen konnte war OK. Keine Wehen.

Dann ab zur Untersuchung. Pü ist wieder fleißig gewachsen und wiegt nun schon 1588g. Das Füßchen ist 6,23cm groß. Das Gesichtlein haben wir mal wieder nicht gesehen weil sie ihre Händchen wie so oft vor dem Gesicht hatte.
Weiterhin liegt das brave Kind in SL. GMH ca. 5 cm.

Gestern war dann zum ersten mal die Hebamme bei uns und ich bin sooo erleichtert, die ist voll nett! Ich hatte solche Angst dass das so ne Ökotasse ist, damit kann ich ja gar nicht. Ist sie aber nicht! Wir haben fast 2,5 Std gequasselt.

So, das wars dann erstmal. Hoffe euch geht es auch gut!

Update des Update: Ich bin doch sooo bescheuert! Bin Übrigens seit Donnerstag auch noch bei +30!!! Hatte ich schon wieder vergessen ich Schaf! Achso!

LG nilpferd77 mit nilpferdmann und Pünktchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.09 09:35 von nilpferd77.

Re: @mailis: Update meines Wochenberichts
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 14.03.2009 10:18
Hi schön das es euch gut geht.

Uns geht es auch gut haben am Dienstag wieder Termin bei der Hebamme CTG und Vitalkontrolle.

Ansonsten hab ich nichts Weltbewegendes zu Berichten.
Wollen heute Baden gehen, bin aber wie die letzten Tage soooooo müde.

Re: @mailis: Update meines Wochenberichts
Status:
schrieb am 14.03.2009 13:35
Hi!!!

Schön das alle so gut ist bei Euch!!! Ich habe unsern Krümmel auch noch nie von vorn (Gesicht) gesehen da er sich immer wegdreht oder die Hände davor schiebt!!! Naja so bleibt es wenigstens spannend zwinker

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020